Autor Beitrag
madigeMade
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

BeitragVerfasst: Di 25.03.03 20:58 
Hi @ all!
Ich muss in der Schule eine Belegarbeit schreiben und dazu natürlich auch eine Dokumentation.
Hat jemand von euch eine Idee wie man so etwas aufbauen kann :?: oder kann mir jemand 'n Link :arrow: mit Beispielen geben?

Wäre echt cool

Thx die Made

Ich kam, sah und schrieb ein Prog.
MKehrer
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

NT, 2000
D6
BeitragVerfasst: Do 27.03.03 12:11 
madigeMade hat folgendes geschrieben:
Hi @ all!
Ich muss in der Schule eine Belegarbeit schreiben und dazu natürlich auch eine Dokumentation.

Was ist das ?

Manfred
madigeMade Threadstarter

BeitragVerfasst: Do 27.03.03 15:55 
Hi @ all!
Eine Belegarbeit ist ein umfangreiches Programm, welches z.T. auch praktische Anwendung finden kann, z.B. ein Abiturnotenberechner.
Da dazu stets auch eine Dokumentation nötig ist, ich aber keine Ahnung habe, wie man so etwas schreibt hoffe ich ihr könnt mir helfen.

Thx de Made

Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Do 27.03.03 16:00 
[url=www.delphipraxis.net/viewtopic.php?t=3664]Hier[/url] findest du ein Programm von mir mit einer angefangenen Dokumentation. Allerdings einern internen Dokumentation. Diese unterscheidet sich natürlich von einer Dokumentation für den Benutzer.