Hallo! Ich habe ein _dringendes_ Problem: Ich arbeite an einem verschlüsselten Chat, und hatte bisher noch keine Schwierigkeiten mit dem TClientSocket und dem Datenempfang - bis jetzt, weil ich nun längere Sequenzen über die Leitung sende (ganze Listen von Signaturen). Ich habe nun das Problem, dass das Read-Ereignis aufgerufen wird, wenn erst die halbe Nachricht angekommen ist; diese wird dann geparst (sollte auch funktionieren, wenn nur die Hälfte da ist, weil es am Ende der Sequenz ein Ende-zeochen gibt). Das wirkliche problem ist jetzt aber, dass, während die erste Hälfte geparst wird, die zweite Hälfte schon reinkommt und geparst wird - aber schon eher fertig ist. Der Buffer wird nicht in der richtigen Reihenfolge beschrieben, und am Ende kommt nur Chaos raus, denn das Ende-Zeichen kommt eben irgendwann in der Mitte in den Buffer und dort wird abgebrohen.
Kann mir jemand sagen, wie ich es bewerkstelligen kann, dass das read-Ereignis hintereinander ausgeführt wird? DANKE!!
(OK wäre auch eine Lösung, bei der TClientSocket wartet, bis alles angekommen ist.. dann erst die Read-Prozedur aufruft, stelle ich mir aber schwierig vor..)