Autor Beitrag
Stan_1958
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

BeitragVerfasst: So 30.03.08 19:34 
Hallo zusammen,

ich habe meinen Delphi-Version (5) neu installieren müssen (Plattencrash auf meinem Rechner).
Das Problem: Ich habe ein Programm geschrieben (schon lange her), in dem eigene Komponenten (z.B. Edit, DBNavigator etc), verwendet werden. Wenn ich diesen Quelltext jetzt kompiliere und die EXE-Datei auf einem Rechner starten möchte, auf dem kein Delphi installiert ist, erhalte ich eine Fehlermeldung (z.B. AQPD5DS nicht installiert). Wo liegt der Fehler (Einstellung kompilieren?).

Danke für Eure Hilfe
mkinzler
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 13

Delphi 2010 Pro; Delphi.Prism 2011 pro
BeitragVerfasst: So 30.03.08 19:58 
Du hast die für dynamiches Linken der Bibliotheken entschieden, stelle wieder auf statische um, dann geht es wieder

BeitragVerfasst: Mo 31.03.08 19:51 
Titel: Umstellung von dynamisch auf statisch
user profile iconmkinzler hat folgendes geschrieben:
Du hast die für dynamiches Linken der Bibliotheken entschieden, stelle wieder auf statische um, dann geht es wieder

Hallo,

ich hab nach deinem Hinweis noch einmal im Forum nachgeschaut und eine entsprechende Antwort gefunden (die war glaube ich auch von Dir).
Jetzt klappt es.

Danke!