Autor Beitrag
do0fY
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Mo 31.03.08 19:12 
Hallo zusammen.

ich habe folgendes Problem:
Meine Anwendung muss automatisch CODEXY ausführen, wenn ein neuer Datenträger in ein CD / DVD Laufwerk eingelegt wird. Leider habe ich keinen Lösungsansatz gefunden, der mir wirklich weitergeholfen hat! Hat jemand eine Idee, am Besten mit Codebeispiel, wie man sowas realisieren kann?

Es geht also darum, dass ich etwas brauche wie:

onDiscChange { CODEXY }

Danke!
Kha
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Erhaltene Danke: 176

Arch Linux
Python, C, C++ (vim)
BeitragVerfasst: Mo 31.03.08 19:41 
Wen's interessiert: www.mycsharp.de/wbb2...d.php?threadid=53329

user profile icondo0fY hat folgendes geschrieben:
Danke!

Bitte
do0fY Threadstarter
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Mo 31.03.08 21:10 
hm, was genau soll mir dieser Beitrag sagen? Das ich die Frage auch in nem anderen Forum gestellt habe, weiß ich selber *grübel*
Kha
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Erhaltene Danke: 176

Arch Linux
Python, C, C++ (vim)
BeitragVerfasst: Mo 31.03.08 21:37 
Der soll dir überhaupt nichts sagen, sondern allen, die deine Frage lesen und auch eine Antwort darauf haben wollen.

Das ich die Frage auch in nem anderen Forum gestellt habe, weiß ich selber *grübel*
Dann weißt du auch, dass dein Thread nach den Regeln jenes anderen Forums schon geschlossen wäre, wenn ein Mod von dem Cross-Post wüsste?
do0fY Threadstarter
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Mo 31.03.08 22:09 
lol genau. Forenübergreifendes Crossposting ... ich glaub hier im Forum bin ich falsch. So wird man neue User auch direkt wieder los. KLASSE!

Mein Account kann ruhig gelöscht werden.
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Mo 31.03.08 22:14 
Hallo und :welcome: !

Forenübergreifendes Crossposting ... ich glaub hier im Forum bin ich falsch.
Weshalb? Du hast in einem anderen Forum dieselbe Frage gestellt wie hier. Das ist hier zwar erlaubt (bei MyC# nicht), aber wir erwarten schon, dass Du dann einen Link zum Thread im anderen Forum setzt.

Das hat einen einleuchtenden Grund: Es verhindert, dass sich jemand hier die Mühe macht, eine Antwort zu schreiben, die im anderen Forum schon gegeben wurde. Sieh es mal so: Du möchtest Hilfe haben, dann kannst Du den potentiellen Helfern doch auch ein bisschen entgegen kommen und ihnen unnötige Mühe ersparen.

Ich hoffe, mit etwas Distanz wirst Du einsehen, dass es sinnvoll ist, bei einem Crossthread aufs jeweils andere Forum zu verlinken.

Grüße
Christian

BeitragVerfasst: Di 01.04.08 10:13 
Naja, ich seh das deutlich anders. Die Antwort im anderen Forum kam ja erst NACH meinem Beitrag HIER. Und andersrum habe ich den Beitrag hier erst geschrieben, als ich davon ausging, im anderen Forum keine Antwort zu erhalten. Ich binselber Moderator im größten Automobilforum Deutschlands und bei uns ist es z.B. strickt verboten auf diese Weise in andere Foren zu verlinken.
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Di 01.04.08 11:37 
Naja, ich seh das deutlich anders. Die Antwort im anderen Forum kam ja erst NACH meinem Beitrag HIER.
Genau. Hättest Du direkt auf den Thread im anderen Forum verlinkt, hätte ein Antwortender dort schauen können, ob eine Antwort vorliegt und ob er noch antworten muss.

Ich binselber Moderator im größten Automobilforum Deutschlands und bei uns ist es z.B. strickt verboten auf diese Weise in andere Foren zu verlinken.
Und hier handhaben wir es eben anders. Als Moderator wirst Du wissen, dass jedes Forum andere Gepflogenheiten hat und als Moderator wirst Du in "Deinem" Forum auch darauf achten, dass sich die Leute an Eure Gepflogenheiten halten.

Da wir hier Off-Topic werden und es nichts mehr mit dem Thema zu tun hat, mache ich an dieser Stelle zu.

Das Thema wurde von einem Team-Mitglied geschlossen. Wenn du mit der Schließung des Themas nicht einverstanden bist, kontaktiere bitte das Team.