Th69 hat folgendes geschrieben: |
Hi,
Ich verwende WinXP (SP2) und habe jetzt auch mal bei mir die beiden Monitore vertauscht, aber den selben Effekt erhalten (der Wechsel klappt nicht, nur ein kurzzeitiges Flackern auf dem 2. Monitor -).
Andere Nutzer habe ich leider nicht zur Verfügung... |
danke für deine Mühe, unter XP müsste es aber eigentlich gehen... komisch... wer dich mich drum kümmer, wenn ich mal wieder mehr Zeit habe... (sry

)
| Du hast das Programm mit Delphi (VCL) geschrieben, oder? |
jap
| Mit dem Rückgabewert von "TSaveDialog.Execute()" kannst du überprüfen, ob der User OK oder Abbrechen geklickt hat. |
probier ich gleich mal aus
| Bzgl. der Monitorauswahl beim Start: welchen Wert hat die Eigenschaft TForm.Position? |
"poDesigned", weshalb ?
EDIT: Meinst du wegen dem poOwnerCenter, oder wie es genau hieß ?
Das lässt sich vom Quelltext her leider nur schwer einbinden, aber ich werds mir nochmal ansehen.
Und noch eien Kleinigkeit:
Die Speicherabfrage kommt auch, wenn man vorher die Pixel-Liste von Hand gelöscht hat (eine leere Liste zu speichern, macht hierbei keinen Sinn)... |
Doch, in sofern, als dass man sonst beim nächsten Start wieder die alten Pixel laden würde... und bevor das Programm eigenmächtig die alten Kopien überschreibt fragt es nochmal nach, denke das werde ich auch so beibehalten.
Vielen Dank für deine Mühe, wenn du noch mehr Bugs entdeckst ---> Immer her damit
Ich werd aber auch bald die neue Version herausbringen, sind ja schon einiege Bugfixes passiert
gruß
Tarry
EDIT: Hab die neue Version mal online gestellt.