| Autor |
Beitrag |
DelphiMarkus

OpenSuSE
Delphi 2009 Pro., Lazarus
|
Verfasst: Di 04.03.08 15:56
Hi!
Yogu hat folgendes geschrieben: | DelphiMarkus hat folgendes geschrieben: | | Die Ausführen-Funktion führt aber leider noch nicht alles aus |
So, ein bisschen klappt das jetzt auch Du musst es allerdings nach diesem Schema eingeben:
|
Super!!
Yogu hat folgendes geschrieben: | DelphiMarkus hat folgendes geschrieben: | | Bei der Sortierung ist mir aufgefallen, dass in den Sparten Threads und Priorität die Einträge nicht richtig sortiert werden. |
Mir nicht. Nee, bei mir klappt alles. Hast du auch richtig auf die Spaltenheaders geklickt, oder was meinst du damit? |
Oh! Entschuldigung, das ist nur bei Priorität. Bei mir werden die Einträge beim Sortieren der Priorität ganz durcheinander gewürfelt.
Beispiel:
Quelltext 1: 2: 3: 4: 5: 6: 7: 8: 9: 10: 11: 12: 13: 14: 15: 16: 17: 18: 19: 20: 21:
| Priorität --------- Unbenannt Unbenannt Unbenannt Normal Normal Normal Normal Normal Unbenannt Unbenannt Normal Unbenannt Unbenannt Unbenannt Normal Normal Unbenannt Unbenannt Normal |
Yogu hat folgendes geschrieben: | DelphiMarkus hat folgendes geschrieben: | | Alle Prozesse werden, wie in allen anderen Version, sofort beendet. (Das stört mich am XP-Taskmanager etwas, da wurd man ja von ME richtig verwöhnt...) |
Was meinst du damit? Ich gebe doch eine Meldung aus, ob der Prozess wirklich beendet werden soll. |
Nein, Nein! Ich meinte damit, dass das sehr gut ist! 
|
|
Yogu 

Erhaltene Danke: 156
Ubuntu 13.04, Win 7
C# (VS 2013)
|
Verfasst: Di 04.03.08 18:15
Version 1.4 ist verfügbar
DelphiMarkus hat folgendes geschrieben: | | Bei mir werden die Einträge beim Sortieren der Priorität ganz durcheinander gewürfelt. |
Das lag daran, dass ich für die Texte eine andere Windows-Funktion verwendet hatte, als für das Vergleichen. Bei dieser Text-Funktion kam manchmal ein "Ubekannt"-Wert zurück - deshalb nehme ich jetzt nur noch die Funktion, die eine Zahl zurückgibt. Jetzt müsste es eigentlich soweit klappen.
DelphiMarkus hat folgendes geschrieben: | Yogu hat folgendes geschrieben: | DelphiMarkus hat folgendes geschrieben: | | Alle Prozesse werden, wie in allen anderen Version, sofort beendet. (Das stört mich am XP-Taskmanager etwas, da wurd man ja von ME richtig verwöhnt...) |
Was meinst du damit? Ich gebe doch eine Meldung aus, ob der Prozess wirklich beendet werden soll. |
Nein, Nein! Ich meinte damit, dass das sehr gut ist!  |
Dann bin ich ja beruhigt
Den Info-Dialog habe ich mir jetzt mal kräftig durchgenommen. Und auch den Ausführen-Dialog habe ich überarbeitet: Er zeigt jetzt ein XP-Icon und orientiert sich nicht mehr ganz so stark an der Microsoft-Version.
Download im ersten Post.
Grüße,
Yogu
|
|
Heiko

Erhaltene Danke: 11
|
Verfasst: Di 01.04.08 20:29
Hi Yogu,
könntest du bei dein Listen mal bitte die Eigenschaft Anchors auf [akLeft,akTop,akRight,akBottom] setzten? Wäre nett  .
Btw: Unter Anwendungen tauchen bei mir keine Programme auf, obwohl ich genug Fenster offen habe.
PS: Findest du es nicht bedenklich,m das Icon von MS zu nutzen (Copyright)?
Gruß
Heiko
|
|
Yogu 

Ubuntu 13.04, Win 7
C# (VS 2013)
|
Verfasst: Di 01.04.08 21:24
Heiko hat folgendes geschrieben: | könntest du bei dein Listen mal bitte die Eigenschaft Anchors auf [akLeft,akTop,akRight,akBottom] setzten? Wäre nett . |
Bitteschönn. Irgendwie müssen die wieder rausgerutscht sein - wahrscheinlich beim Umstieg von Align mit Hilfs-Panels auf echte Anchors.
fixed
Heiko hat folgendes geschrieben: | | Unter Anwendungen tauchen bei mir keine Programme auf, obwohl ich genug Fenster offen habe. |
Das ist ein Möchte-Gern-Tab.  In der neuen Version hab ich den mal schnell entfernt.
removed
Heiko hat folgendes geschrieben: | | Findest du es nicht bedenklich,m das Icon von MS zu nutzen (Copyright)? |
Bis jetzt habe ich mir nicht die Mühe gemacht, da was zu ändern. Jetzt ist es ein kostelose Symbol aus dem Netz (URL im Info-Dialog).
changed
Download: Im Haupt-Post oder per direktem Link
|
|
Yogu 

Ubuntu 13.04, Win 7
C# (VS 2013)
|
Verfasst: Sa 05.04.08 22:57
Jetzt hab ich die Fenster-Liste endlich fertiggestellt. Sie enthält alle Fenster, die momentan verfügbar sind (auch ausgeblendete), mit Beschriftung, Handle, Position, Größe, Sichtbarkeit, Aktiviert-Status und Fenster-Status. Über das Menü oder Kontextmenü können die Fenster ein- und ausgeblendet, de- und reaktiviert, maximiert und minimiert werden.
Die Ausführen-Funktion wurde erweitert: Der Anwendungsname muss nicht mehr in Anführungsstriche gesetzt werden, wenn ein Parameter mit angegeben wird. Der Parameter muss aber in Gänsefüßchen stehen.
Sehr viel Aufwand hat mit die Update-Funktion eingebracht. Zuerst wird auf eine neue Version geprüft, und dann ggf. ein Changelog seit der installierten Version heruntergeladen. Dabei muss sehr oft gesprungen werden, weil das Changelog ja von jeder Version aus nutzbar sein soll. Und für die Installation hab ich ein separates Programm in die Ressourcendatei eingebunden, das die Anweisungen ausführt. Also im Großen und Ganzen eine sehr komplexe Funktion. Ich hoffe, dass sie euch auch was bringt
Download: Im Haupt-Post oder per direktem Link
Zuletzt bearbeitet von Yogu am So 06.04.08 13:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
Hidden

Erhaltene Danke: 55
Win10
VS Code, Delphi 2010 Prof.
|
Verfasst: Sa 05.04.08 23:13
 Hinter dem direkten Link steckt keine ausführbare Datei(Dateityp: "5 Datei).
_________________ Centaur spears can block many spells, but no one tries to block if they see that the spell is a certain shade of green. For this purpose it is useful to know some green stunning hexes. (HPMoR)
|
|
DelphiMarkus

OpenSuSE
|
Verfasst: So 06.04.08 09:14
Hallo!
Da hast du dir aber viel Mühe mit gemacht, aber dennoch hat es einige Fehler:
 Man kann einige Programme oder Fenster nicht aufrufen, sie erscheinen erst garnicht.
 Einige Fenster kann man nach dem Aufrufen nicht mehr schließen. Sie gehören dann, so weit ich das gesehen habe, zum TaskManager dazu (MDIChild oder so was)
 Es sollte eine Option geben, das die Versteckten Fenster angezeigt werden abschalten zu können.
 einige Fenster erscheinen doppelt z.B. dein Taskmanager selbst
 Man sollte sehen können welches Fenster zu welcher Anwendung gehört.
Mir sind noch ein paar andere Sachen aufgefallen, aber die fallen mir nicht mehr ein. All das, was ich geschrieben habe bezieht sich auf den Reiter Fenster.
@ Hidden:
Ist wohl ein Tippfehler. Kannst du so runterladen und dann in "Taskmanager-1.5 .exe" umbenenen. Firefox sagt das der Typ eine Anwendung ist.
-> www.yogularm.de/files/taskmgr-1.5.exe
|
|
Hidden

Win10
|
Verfasst: So 06.04.08 09:25
Hi,
der normale Anhang im ersten post funktioniert, nur im letzten der direkte download nicht. Die datei konnte auch viel schneller heruntergeladen werden, also nehme ich mal an, dass es kein Umbenennungsfehler ist, da sie ja anscheinend kleiner ist...
Ich vermisse an dem Task-Manager eigentlich nur Übersichten über die Systemauslastung, habe ihn allerdings auch nur gestern flüchtig angeschaut.
mfG,
_________________ Centaur spears can block many spells, but no one tries to block if they see that the spell is a certain shade of green. For this purpose it is useful to know some green stunning hexes. (HPMoR)
|
|
Yogu 

Ubuntu 13.04, Win 7
C# (VS 2013)
|
Verfasst: So 06.04.08 13:34
Erst mal danke für eure Feedbacks.
Hidden hat folgendes geschrieben: | Hinter dem direkten Link steckt keine ausführbare Datei(Dateityp: "5 Datei). |
Das war wohl ein Leichtsinnsfehler, ich hab den Link zu schnell geschrieben. Da fehlt nur ein .exe, wie DelphiMarkus richtig erkannt hat. Im ersten Post stimmt's.
DelphiMarkus hat folgendes geschrieben: | | Da hast du dir aber viel Mühe mit gemacht |
Danke
DelphiMarkus hat folgendes geschrieben: | | aber dennoch hat es einige Fehler: |
Das war geplant
DelphiMarkus hat folgendes geschrieben: | | Man kann einige Programme oder Fenster nicht aufrufen, sie erscheinen erst garnicht. |
Was meinst du damit? Sind sie nicht in der Liste oder lassen sie sich nicht anzeigen? Wenn die Größe 0x0 ist, ist das Feld bei Größe leer. Das heißt, du wirst auch nichts sehen, wenn das Fenster angezeigt ist. Wenn das Fenster nicht in der Liste ist, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Ich lese nun mal die Liste von Windows aus.
DelphiMarkus hat folgendes geschrieben: | | Einige Fenster kann man nach dem Aufrufen nicht mehr schließen. Sie gehören dann, so weit ich das gesehen habe, zum TaskManager dazu (MDIChild oder so was) |
Schließen über das X im Fenster? Da kann ich wenig ändern. Ich zeige die Fenster so an, wie es mit den Windows-Funktionen geht - das Schließen erledigen die Programme dann selber. Oder über "Schließen" im Task-Manager? Da wird das Programm nicht wirklich geschlossen, sondern nur "zugemacht". Richtig schließen kann ich die Fenster nicht - dazu fehlen mir die Rechte. Du kannst die Fenster aber eigentlich ausblenden.
DelphiMarkus hat folgendes geschrieben: | | Es sollte eine Option geben, das die Versteckten Fenster angezeigt werden abschalten zu können. |
Was meinst du damit?
DelphiMarkus hat folgendes geschrieben: | | einige Fenster erscheinen doppelt z.B. dein Taskmanager selbst |
Delphi erzeugt irgendwie für die Anwendung noch ein Fenster, das 0x0 groß ist. Keine Ahnung, warum. Aber du kannst an der Position sehen, dass das zweite nicht das normale Hauptfenster ist, wenn du es bewegst.
DelphiMarkus hat folgendes geschrieben: | | Man sollte sehen können welches Fenster zu welcher Anwendung gehört. |
Das kommt dann, wenn ich Tasks auslesen kann. Dann kann ich die Liste auch nach Task sortieren lassen.
DelphiMarkus hat folgendes geschrieben: | | Mir sind noch ein paar andere Sachen aufgefallen, aber die fallen mir nicht mehr ein. |
Wenn dir noch was einfällt, ich korrigiere gerne Fehler
Hidden hat folgendes geschrieben: | | Ich vermisse an dem Task-Manager eigentlich nur Übersichten über die Systemauslastung |
Da hab ich noch keine Code dafür gefunden. Wenn du was in der Richtung weißt, nur her damit 
|
|
Regan

Erhaltene Danke: 72
Java (Eclipse), Python (Sublimetext 3)
|
Verfasst: So 06.04.08 17:54
Moin,
du hast dich seit der letzten Version deutlich gesteigert. Vor allem gefällt mir das Logo jetzt deutlich besser. Ich habe aber noch einen Style-Bug entdeckt: Die Buttons unter der ListView sitzen (bei mir) zu tief. Das Könntest du die bitte ein paar Pixel hochschieben?
Wenn ich auf Ausführen drücke und dann dort eine Website eingebe, dann wird diese geöffnet, das Ausfürhen-Fenster aber nach dem Wiederherstellen nicht geschlossen.
MfG
Regan
|
|
Yogu 

Ubuntu 13.04, Win 7
C# (VS 2013)
|
Verfasst: So 06.04.08 21:03
Danke für das Feedback, Regan!
Regan hat folgendes geschrieben: | | du hast dich seit der letzten Version deutlich gesteigert. Vor allem gefällt mir das Logo jetzt deutlich besser. |
Danke!
Regan hat folgendes geschrieben: | | Die Buttons unter der ListView sitzen (bei mir) zu tief. Das Könntest du die bitte ein paar Pixel hochschieben? |
Ich weiß nicht, wie es bei dir aussieht, aber bei mir stimmt alles. Könntest du deine XP-Version mit meinem Screenshot im ersten Post vergleichen oder einen von dir hochladen? Die Buttons sitzen mit Absicht niedriger als im Windows Task-Manager, ich finde es so besser.
Regan hat folgendes geschrieben: | | Wenn ich auf Ausführen drücke und dann dort eine Website eingebe, dann wird diese geöffnet, das Ausfürhen-Fenster aber nach dem Wiederherstellen nicht geschlossen. |
Das ist ein Bug, den ich nicht beheben konnte. Wenn du "Nach Programmstart minimieren" abschaltest, sollte eigentlich alles ganz normal funktionieren.
Grüße,
Yogu
|
|
DelphiMarkus

OpenSuSE
|
Verfasst: Fr 09.05.08 15:04
Hallo!
Yogu hat folgendes geschrieben: |
DelphiMarkus hat folgendes geschrieben: | | Es sollte eine Option geben, das die Versteckten Fenster angezeigt werden abschalten zu können. |
Was meinst du damit? |
Also es sollten alle Fenster, die 0x0 Pixel groß sind angezeigt werden, wenn man es möchte.
Eine Sache ist mir doch noch eingefallen:
-Wenn man die Fenster in den Vordergrung holt sind einige Komponenten nicht da, z.B.: beim Ausführen-Dialog fehlt das Edit-Feld.
Im Anhang ist noch ein Bild mit dem zu tiefen "Prozess beenden"-Button.
Einloggen, um Attachments anzusehen!
|
|
Yogu 

Ubuntu 13.04, Win 7
C# (VS 2013)
|
Verfasst: Fr 09.05.08 15:50
DelphiMarkus hat folgendes geschrieben: | | Also es sollten alle Fenster, die 0x0 Pixel groß sind angezeigt werden, wenn man es möchte. |
Das ist kein Problem, werde ich implementieren.
DelphiMarkus hat folgendes geschrieben: | Eine Sache ist mir doch noch eingefallen:
-Wenn man die Fenster in den Vordergrung holt sind einige Komponenten nicht da, z.B.: beim Ausführen-Dialog fehlt das Edit-Feld. |
Da kann ich leider nichts machen - es ist ohnehin nicht so sauber, einfach Fenster anzuzeigen. Meistens sind die noch nicht initialisiert bzw. nicht bereit, auf Messages zu reagieren. Deshalb kann man sie auch nicht mehr richtig schließen.
DelphiMarkus hat folgendes geschrieben: | | Im Anhang ist noch ein Bild mit dem zu tiefen "Prozess beenden"-Button. |
Puh... Das ist schwierig. Bei dir sind die Fensterrahmen breiter als bei mir. Ich dachte, Delphi nimmt für die Anchors die Client-Größen, aber das klappt wohl nicht so richtig. Ich könnte zwar jedes Control selber ausrichten, aber das wäre langsamer und außerdem nicht so ganz einfach. Tut mir leid.
Die neue Version 1.5.1 ist gerade in Entwicklung. Wird voraussichtlich noch heute rauskommen.
Grüße,
Yogu
|
|
Yogu 

Ubuntu 13.04, Win 7
C# (VS 2013)
|
Verfasst: Fr 09.05.08 18:54
Hallo,
nach dem Feedback von DelphiMarkus habe ich mal wieder eine neue Version rausgebracht. Hauptsächlich wurde ein neuer Menüpunkt hinzugefügt - Optionen > 0x0 große Fenster ausblenden. Damit werden alle Fenster nicht mehr in der Liste aufgeführt, die nicht angezeigt werden können, weil sie keine Größe haben.
Kleinere Änderungen: - In allen Fenstern wird die Schriftart "Tahoma" benutzt
- Links werden unterstrichen, wenn man mit der Maus drüberfährt
- Der Update-Assistent kann auch während dem Downloaden abgebrochen werden
- Wenn das Programm wegen einem Update deinstalliert werden muss, wird auch der Einstellungsordner gelöscht
- Die Option "Diesen Bildschirm nicht mehr anzeigen" im Update-Assistenten wird auch übernommen, wenn kein Update durchgeführt wurde
- Die Fehler-Box im Update-Assistenten hat eine Scrollbar bekommen
Diese Version kann vom Task-Manager Version 1.5 auch über den Update-Assistenten heruntergeladen und installiert werden.
Ich bitte um Feedback.
Download: Im Haupt-Post, per direktem Link oder über die Update-Funktion im Task-Manager (ab Version 1.5)
|
|
DelphiMarkus

OpenSuSE
|
Verfasst: Sa 10.05.08 08:02
Hi!
Der Updateassistent funktioniert prima, der ist gut geworden.
Auch die Funktion die nicht anzeigbaren Fenster auszublenden klappt super!
Irgendwie sieht das Info-Formular jetzt komisch aus  , weil da oben bei der Versionsnummer noch eine weitere dahinter/davor steht, das kann man schlecht lesen. Ich häng mal ein Bild an.
Einloggen, um Attachments anzusehen!
|
|
Hidden

Win10
|
Verfasst: Sa 10.05.08 09:25
Hi,
Nachwievor wäre es toll, wenn du irgendwo die Speicherauslastung herbekommen könntest  .
Sollte Microsoft das wirklich so gemacht haben, dass ihr Taskmanager in dieser Option unersetzbar ist  (Zutrauen würde ich ihnen natürlich so ziemlich alles  )?...
Bei "Aktualisierungsgeschwindigkeit" könntest du IMHO gleich die Zeiten angeben, Damit weiß eigentlich jeder mehr anzufangen(auch Laien).
| Zitat: | Version 1.1
Größe: 274 KB
Datum: 5. November 2007
Changelog:
Sortierung der Prozesse
Buttonpositionen anpassen
Anzeigen des zu beendenden Prozesse |
Edit: Du solltest verhindern, dass dein Task-Manager sein eigenes Info-Fenster per"in den Vordergrund" anzeigt. Dann stürzt er ab und lässt sich ncihtmal mit dem Task-Manager beenden
Ich überlege gerade, ob ich ihn nochmal starte um ihn zu beenden oder lieber reboote/resete..
Edit2: Mit deinem hats geklappt(auch, wenn ich fünf Versuche gebraucht habe, um den richtigen zu treffen
Edit3: Auch wäre es schön, wenn du die Fenster auch wieder verstecken könntest: Ich konnte die anderen versteckten Fenster nur durch Beenden des jeweiligen Hauptprogrammes schließen - und das könnte manchmal nicht möglich sein.
mfG,
|
|
Yogu 

Ubuntu 13.04, Win 7
C# (VS 2013)
|
Verfasst: Sa 10.05.08 12:46
Danke für die Feedbacks!
DelphiMarkus hat folgendes geschrieben: | | Der Updateassistent funktioniert prima, der ist gut geworden. |
Danke
DelphiMarkus hat folgendes geschrieben: | | Auch die Funktion die nicht anzeigbaren Fenster auszublenden klappt super! |
Das freut mich!
DelphiMarkus hat folgendes geschrieben: | Irgendwie sieht das Info-Formular jetzt komisch aus , weil da oben bei der Versionsnummer noch eine weitere dahinter/davor steht, das kann man schlecht lesen. Ich häng mal ein Bild an. |
Das sieht aber komisch aus... Hast du das von dem Kasten oben im Info-Fenster? Der sollte eigentlich weiß sein. Und bei mir entsteht der Fehler auch nicht. Das sieht fast so aus, als ob da zwei Labels wären, eins ein bisschen nach unten versetzt und mit einer falschen Versionsnummer (1.5.2 !?). Auf jeden Fall ist im Formular nur ein einziges Label. Tut mir leid, aber wenn ich den Fehler nicht reproduzieren kann, kann ich ihn auch nicht beheben. Vielleicht verschwindet der Fehler ja bei der nächsten Version.
Hidden hat folgendes geschrieben: | Nachwievor wäre es toll, wenn du irgendwo die Speicherauslastung herbekommen könntest . |
Da fällt mir gerade ein: Die CPU-Auslastung bekomme ich mit meinem derzeitigen Wissensstand nicht hin, aber die Speicherauslastung dürfte kein Problem sein. Wird wohl in der nächsten Version verfügbar sein. Danke für den Tipp!
Hidden hat folgendes geschrieben: | | Bei "Aktualisierungsgeschwindigkeit" könntest du IMHO gleich die Zeiten angeben, Damit weiß eigentlich jeder mehr anzufangen(auch Laien). |
Da hast du recht, ich werde die Geschwindigkeit noch in Klammern dahinter schreiben.
Hidden hat folgendes geschrieben: | | Zitat: | Version 1.1
(...)
Anzeigen des zu beendenden Prozesse |
|
Danke für den Tipp. Ist schon eine Weile her
Hidden hat folgendes geschrieben: | Edit: Du solltest verhindern, dass dein Task-Manager sein eigenes Info-Fenster per"in den Vordergrund" anzeigt. Dann stürzt er ab und lässt sich ncihtmal mit dem Task-Manager beenden  |
Bei mir lässt sich der Task-Manager ganz einfach wieder beenden.  Ich will jedoch keine Fenster ausschließen.
Hidden hat folgendes geschrieben: | | Auch wäre es schön, wenn du die Fenster auch wieder verstecken könntest: Ich konnte die anderen versteckten Fenster nur durch Beenden des jeweiligen Hauptprogrammes schließen - und das könnte manchmal nicht möglich sein. |
Und eingeblendete Fenster kannst du über das Kontextmenü ("Sichtbar") wieder verstecken. Ich werde aber den Button "Fenster schließen" so umbauen, dass er nicht die Fenster einfach "zuklappt", sondern das Fenster ausblendet.
Die nächste Version lässt sich wahrscheinlich noch ein wenig Zeit, ich plane sie jedoch schon ein.
Grüße,
Yogu
|
|
Hidden

Win10
|
Verfasst: Sa 10.05.08 13:37
Hi,
Ich habe auch vergessen, zu erwähnen, dass das Programm erst abstürzte, als ich nach dem Anzeigen des Info-Fensters auf About geklickt habe. Das Fenster blieb sichtbar, aber ich konnte weder Manager noch Fenster den Fokus geben.
mfG,
|
|
Yogu 

Ubuntu 13.04, Win 7
C# (VS 2013)
|
Verfasst: Sa 10.05.08 13:58
Hallo,
jetzt habe ich auch mal den Genuss gehabt, nach dem richtigen "Task-Manager"-Prozess zu suchen
Stimmt, dann bleibt das ganze Programm hängen. Ich habe aber bis jetzt leider noch keine Möglichkeit gefunden, die Anwendung des Fensters herauszufinden. Und das ist notwendig, um auf ein Task-Manager-Fenster zu prüfen. Allein am Titel möchte ich mich nicht orientieren, weil das schnell auch mal ein anderes Fenster haben kann.
Ich trage den Bug mal im ersten Post ein. Vielleicht finde ich ja irgendwann mal eine Möglichkeit, ihn zu beheben.
Grüße,
Yogu
|
|
Hidden

Win10
|
Verfasst: Sa 10.05.08 14:07
Yogu hat folgendes geschrieben: | Hidden hat folgendes geschrieben: | Nachwievor wäre es toll, wenn du irgendwo die Speicherauslastung herbekommen könntest . |
Da fällt mir gerade ein: Die CPU-Auslastung bekomme ich mit meinem derzeitigen Wissensstand nicht hin, aber die Speicherauslastung dürfte kein Problem sein. Wird wohl in der nächsten Version verfügbar sein. Danke für den Tipp!  |
Hi,
Für Analyseprogramme, z.B. Schach, wäre es ja sinnvoll, dass das Programm erkennt, dass der Speicher ausgelastet ist und, wenn ja, die Analyse pausiert. Könntest du deinen Ansatz, deine Quelle, wasauchimmer, veröffentlichen(eventuell Open-Source-Sparte?)?
Edit: Was hältst du von einer Option "nur neu geöffnete Fenster anzeigen"? Dann könnte man sich sehr einfach uns strukturiert alle Fenster eines Programms anzeigen lassen, indem man den Taskmanager öffnet, option wählt, programm startet(da du noch nicht alles anzeigen kannst, was zu einem Prozess gehört).
mfG,
|
|
|