Regan hat folgendes geschrieben: |
Also die neuen Funktionen gefallen mir gut. Allerdings habe ich mal wieder viele Punkte zu bemängeln.
|
Danke, wiederspricht sich aber irgendwie.
- Was mir überhaupt nicht gefällt ist das TabControl (=Aussehen). Das könnte man zum Beispiel durch extra Fenster lösen.
|
Geschmackssache. Grad die Tabs gefallen mir sehr gut, dadurch bleibt das Programm kompakt, und man kann trotzdem neue Funktionen reinstopfen. Extra Fenster hab ich bewusst vermieden.
Wann werden denn die Einstellungen übernommen?
|
Alle Einstellungen außer der Spracheinstellung sofort bei Änderung. Für Änderungen der Sprache ist ein Neustart notwendig. Aber gut dass du's sagst, hab mal nen kleinen "Hilfstext" hinzugefügt.
- Bei mir war die Sprache auf Englisch, obwohl die Oberfläche auf Deutsch ist
|
Jup, ist gefixt.
- Ich glaub ich hab den Fehler beim Löschlink gefunden:
(Einfach das amp; wegnehmen.)
|
Der Browser macht's anscheinend automatisch weg, ist der neuesten Version auch gefixt.
- Ich würde mir gern wieder das Übersichtsfenster für die URL's wünschen.
|
Ich hab extra versucht, den Upload von mehreren Dateien zu verbessern (jedesmal nach ner Datei ein Fenster aufpoppen zu lassen find ich nicht sehr elegant

), deswegen kein "Übersichtsfenster", sondern eine ListView mit dem Kontextmenü. Aber wenn dir ne bessere Lösung (außer einem neuen Fenster) einfällt, her damit.
| - In der History könnte der Löschenbutton deaktiviert werden, wenn man kein Element ausgewählt hat. |
Habs geändert.
- Warum gibt es beim hochgeladenen Dateien zweimal den Button "Löschen". Da könnte man einfach "Leeren" nehmen und die anderen Buttons ausblenden, um neue Dateien hochzuladen.
|
Mag für Verwirrung sorgen, aber mir ist keine besser Übersetzung für "Clear" eingefallen. Hab jetzt "New" und "Neu" genommen, sollte nun verständlicher sein, was damit gemeint ist.
- das Senden an Add-On funktioniert bei mir nicht. KA warum .
|
Keine Fehlermeldung? Im Send-To-Verzeichnis ist auch keine Verknüpfung? Bei mir gehts jedenfalls.

Wäre aber schön wenn das jemand anderst noch kurz testen könnte.
| - wie wär beim Hochladen die Möglichkeit das Ding zu minimieren (In den Tray) und dann wieder aufpoppen lassen, wenn der Upload erfolgreich war. |
Halt ich für unnötig. Ich glaub man ladet selten so große Dateien hoch (Limit ist sowieso 30 MB pro Datei), dass man das Programm gleich in den Tray legen muss.
| Und Ideen habe ich viele. |
Ich merks.. aber ist ja schön.
Chryzler