Autor Beitrag
Rool
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

BeitragVerfasst: Mo 24.02.03 22:25 
Wie kann ich Mp3s mit variabler Geschwindigkeit abspielen? Oder vielleicht hat jemand ein par nützliche Links wo ich weitersuchen kann. Hab nämlich bisher noch nix Vernünftiges gefunden.
Vielleicht hat ja jemand auch noch eine Idee, wie man Mp3s rückwärts abspielen kann???

Bin für jeden Tipp dankbar!!!

WinXP Home & Professional
C, C++, Delphi
BeitragVerfasst: Mo 24.02.03 23:07 
Da will wohl einer ein Mix-Prog schreiben. Meld Dich bitte mal bei mir, wenn's Fortschritte gibt - möchte auch eins schreiben. Vielleicht können wir uns ergänzen.

Adde mich bitte im ICQ - sonst weiter hier im Forum...

Ich werde mich mal an FMod versuchen...

BeitragVerfasst: Do 27.02.03 18:56 
Titel: fmod...
Hab mich grad mal mit Fmod auseinandergesetzt:
ist doch bestens!! damit sin alle meine Probleme gelöst! mixen, pitchen rückwärts spielen...

WinXP Prof/Home, Win98SE (nur auf Server)
D6 Pers
BeitragVerfasst: So 30.03.03 00:51 
Hey @Rool,
wenn du des Prog. fertig hast, kannstes mir dann schicken odas nen Downloadlink geben?
Würd gern so n bissl rumtesten und so halt.
Die Programme die ich hab da blick ich net durch....
Wäre net...

Tobias
Kannst mich jeder Zeit per ICQ adden...

BeitragVerfasst: So 04.05.03 15:31 
nop rückwärts spielen nicht... da spielt das scheiß fmod immer nur eine sekunde oder so ab, dann loppt er das!