Hy @ all,
also ich hab folgendes Problem:
Ich möchte gern eine .ini Datei auf einen Funpic-Server hochladen in den Ordner 'upload'.
Die Php Version ist 5.2.5
Soweit so gut! Also ich hab schon gefunden, dass ich das so machen muss:
Delphi code:
Delphi-Quelltext
1: 2: 3: 4: 5: 6: 7: 8: 9: 10: 11: 12: 13: 14: 15:
| var Data: TIDMultiPartFormDataStream; dir: string; begin Data := TIdMultiPartFormDataStream.Create; Getdir(0,dir); dir:=dir+'/ergebnisse/ergebnisse.ini'; try IdHTTP1.Request.ContentType := 'inifile/x-www-form-urlencoded'; Data.AddFile('archive', dir, 'application/ini'); Data.Position := 0; upload_beschreibung.Text := IdHTTP1.Post('http://meineseite/upload.php',Data); finally Data.Free; end; |
und das php script:
C#-Quelltext
1: 2: 3: 4: 5: 6: 7: 8: 9: 10: 11: 12:
| <?php $uploaddir = 'upload/'; $uploadfile = $uploaddir. $_FILES['archive']['name']; move_uploaded_file($_FILES['archive']['name'], $uploadfile); if (move_uploaded_file($_FILES['archive']['name'], $uploadfile)) { print "File is valid, and was successfully uploaded. "; print "Here's some more debugging info:\n"; print_r($_FILES); } else { print "Possible file upload attack! Here's some debugging info:\n"; print_r($uploadfile); } |
Ar wenn ich das ausführe kommt der bekannte Fehler
Quelltext
1: 2:
| Possible file upload attack! Here's some debugging info: upload/ |
Diese problemstellung wurde schon einmal erörtert, aber leider kann ich das ergebnis dieser Diskussion nicht verwenden
Ich würde mich daher sehr über Antworten freuen!
MfG
Dor JO