Hallo,
ich hab zur Zeit das Problem, daß das Deaktivieren von Packages in Delphi 2007 nicht funktioniert (weder global noch auf Projektbasis):
- Projekt starten
- Optionen öffnen und ein nicht verwendetes Package deaktivieren (nur abhacken und nicht deinstallieren!)
- Speichern
- IDE schliessen
- IDE neu öffnen (projekt lädt isch automatisch)
- Optionen -> Packages öffnen: Package ist wieder aktiv
Wie kann man Delphi 2007 denn nun beibringen, dass es sich die Einstellungen merkt? In die .dproj wird jedenfalls nichts reingeschrieben. Und sie ist auch nicht schreibgeschützt.
Wegen der dummen Eigenschaft vom DevExpress, nun immer alles Skin-Units in die Form reinzuhauen, würde ich sie gerne für ein Projekt deaktivieren und nur die dort verwendetetn Skins aktiv lassen. Ganz deinstallieren geht halt leider auch nicht, weil manchmal will ich die Skins dann doch für andere Projekte verwenden.
Hat jemand Ideen, was hier schief geht? [RAD 2007 Deutsch, Dezember Update, Win2000 SP4]
Grüße,
Uli