Autor Beitrag
klezmor
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star

delphi 6 personal delphi 2005 personal
BeitragVerfasst: Mo 05.05.08 00:31 
Hi, ich muss mich in eine Liste eintragen zu einem Zeitpunkt, an dem ich nicht direkt am computer sein kann und die listen sind ziemlich schnell voll, deshalb möchte ich das eintragen automatisieren.
Also es geht eigetnlich hauptsächlich darum eine internetseite automatisch aufzurufen, und einen radiobutton zu markieren und dann auf enter zu drücken. Ich habe schon nach einigen sachen im forum gesucht, allerdings scheinen die meisten lösungen den twebbrowser einzuschließen, welcher bei meiner delhpi 2005 version leider nich tdabei ist, ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Gruß Klezmor.

Moderiert von user profile iconNarses: Topic aus Windows API verschoben am Mo 05.05.2008 um 09:29

Erhaltene Danke: 1754

W11 x64 (Chrome, Edge)
Delphi 12 Pro, C# (VS 2022), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
BeitragVerfasst: Mo 05.05.08 03:01 
www.cryer.co.uk/bria...tall_twebbrowser.htm ;-)
Bei Delphi 2005 ist die Vorgehensweise ähnlich wie in dieser Anleitung für Delphi 7, ich denke du findest es damit schon.
klezmor Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star

delphi 6 personal delphi 2005 personal
BeitragVerfasst: Di 06.05.08 00:59 
kann man es nihct über die winapi machen?