Autor Beitrag
evil123
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Fr 09.05.08 12:58 
hallo zusammen

ich habe ein problem. ich habe ein programm geschrieben, welches ein anderes programm "fernsteurt" (evtl. kennt jemand glider, den steure ich fern) das problem ist nun, dass mein programm immer mehr RAM belegt. also es startet so bei ca. 5MB und nach ner nach durchlaufen, hat das programm laut tskmgr 1,8GB vom RAM belegt.

ich benutze in dem programm 3x die idTelnet kompneten und n paar mal n timer (wobei die tmr's wohl net das problem sein werden)

wenn dann alle indys connected sind, beginnt der speicheranstieg. ich nehme an, dass dies etwas mit den indys zu tun hat.

gibt es eine moeglichkeit, wie ich ds ganze verhindere, oder wenigstens abflachen kann?
ich habe schon daran gedacht, jede halbe stunde oder so die indys zu "destroyen" und neu zu connecten....das ist aba eher net so die traumloesung.

hat jemand bessere ideen??

thx
AXMD
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 7

Windows 10 64 bit
C# (Visual Studio 2019 Express)
BeitragVerfasst: Fr 09.05.08 13:03 
Hallo und :welcome: !

Das klingt so, als würdest du irgendetwas nicht freigeben. Du kannst ja mal das Programm in einem Profiler (-> Forensuche) laufen lassen und dir ansehen, wo Speicher nicht wieder freigegeben wird. Das sollte dir weiterhelfen.

AXMD
Xentar
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 2

Win XP
Delphi 5 Ent., Delphi 2007 Prof
BeitragVerfasst: Fr 09.05.08 13:17 
Laut Google, ist "Glider" ein Bot für World of Warcraft.

ich weiß nicht, ob wir sowas hier unterstützen sollten..
AXMD
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 7

Windows 10 64 bit
C# (Visual Studio 2019 Express)
BeitragVerfasst: Fr 09.05.08 13:27 
@Xentar: da hast du Recht. Daher mach ich hier erstmal zu.

AXMD
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Das Thema wurde von einem Team-Mitglied geschlossen. Wenn du mit der Schließung des Themas nicht einverstanden bist, kontaktiere bitte das Team.