Hi, ich habe da mal ein Problem.
Und zwar habe ich eine Abfolge von zu aufrufenden Seiten, jedoch soll er den Schritt 2 wiederholen (sodass i mit einer For-Schleife hochzählt). Also:
For i := 0 to 7 do
Bilder_Seite_1.htm aufrufen -> Schritt3 machen
Bilder_Seite_2.htm aufrufen -> Schritt3 machen
Bilder_Seite_3.htm aufrufen -> Schritt3 machen
...
Bilder_Seite_7.htm aufrufen -> Schritt3 machen
Wollte das halt ungern durch ne GoTo Funktion erledigen. Kann mir da jemand mal aushelfen?
Delphi-Quelltext
1: 2: 3: 4: 5: 6: 7: 8: 9: 10: 11: 12: 13: 14: 15: 16: 17: 18: 19: 20: 21: 22: 23: 24: 25:
| procedure TForm1.WebBrowser1DocumentComplete(Sender: TObject; const pDisp: IDispatch; var URL: OleVariant); begin if DumpStep = 1 then begin WB_FillPwdForm(Webbrowser1, 'Login_email', StudiUser, 'Login_password', StudiPW); webbrowser1.oleobject.document.forms.item('Login').elements.item('login').click; DumpStep := 2; end else if DumpStep = 2 then begin webbrowser1.Navigate(Edit1.text + 'i' + '.htm'); DumpStep := 3; end else if (DumpStep = 3) then begin WB_SaveHTMLCode(Webbrowser1, ExtractFilePath(Paramstr(0)) + '\temp\quelltext.txt'); ListBox1.Items.Add('[' + TimeToStr(now) + ']' + ' Temp-Datei für den Quelltext angelegt'); WB_GetHTMLCode(Webbrowser1, Memo1.Lines); ListBox1.Items.Add('[' + TimeToStr(now) + ']' + ' Quelltext geöffnet'); end; end; |