Autor Beitrag
delphi10 Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 2

W2K, XP, Vista64, Win7 64
RAD-Studio 2010
BeitragVerfasst: Mo 12.05.08 14:52 
Hallo

Ich habe mal die Funktionen zur Korrektur der LNK-Dateien eingebaut.
-Neues Ziel
-Umbenennen
-Kopieren.
Auch wenn das Echo ein bißchen mager war, hoffe ich doch nochmal auf ein wenig Feedback. Die V1.0.7.14 habe ich gerade hochgeladen. Eigentlich dürfte funktionell nichts mehr fehlen, ein wenig schneller ist es auch wieder.
Gruß Delphi10

RAD-Studio 2010
BeitragVerfasst: Do 15.05.08 20:37 
Hallo
Wer möchte, kann sich das Programm und einige Screenshots auch von
www.delphi10.bplaced.net/filemanager/
herunterladen. Ich habe mir da mal etwas Wepspace eingerichtet.
Gruß Delphi10

Edit: Der Link funktioniert seit geraumer Zeit nicht mehr. Da ich mir bei bplaced nur Ärger eingehandelt hatte, gibt es nun meine Domain [url]www.delphi10.de[/url] Da gibt es auch wieder ReadLink und mein neues Tool Gemini.
Gruß delphi10

Zuletzt bearbeitet von delphi10 am Do 02.04.09 16:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
delphi10 Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star

RAD-Studio 2010
BeitragVerfasst: Fr 16.05.08 14:52 
Hallo
Noch ne Erweiterung: In der Viewlist-Darstellung wird nach Click in den Spaltenkopf der Spalteninhalt alphabetisch umsortiert. Die umliegenden Spalten werden analog mitgezogen.
Gruß delphi10