Autor Beitrag
Gausi
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 479

Windows 7, Windows 10
D7 PE, Delphi XE3 Prof, Delphi 10.3 CE
BeitragVerfasst: Do 29.05.08 20:43 
Bei mir (Windows XP) kommt die Meldung vier mal, was mit der Zahl der Wechseldatenträger-Laufwerke meines Cardreaders übereinstimmt. Vielleicht hilft das. ;-)

Erhaltene Danke: 156

Ubuntu 13.04, Win 7
C# (VS 2013)
BeitragVerfasst: Do 29.05.08 20:58 
[url=www.yogularm.de/file...dioplayer-0.2.3.zip]Version 0.2.3 ist verfügbar[/url]

user profile iconGausi hat folgendes geschrieben:
Bei mir (Windows XP) kommt die Meldung vier mal, was mit der Zahl der Wechseldatenträger-Laufwerke meines Cardreaders übereinstimmt. Vielleicht hilft das. ;-)

Danke user profile iconGausi, das hilft mir sehr :D

Ich habe auch so einen Kartenlesen in meinem Drucker, da konnte ich es eben testen. Der Grund für die Meldung ist der, dass ich nur bei Diskettenlaufwerken zuerst ein Dummy-Node erstelle, und beim Klicken auf das Laufwerk den Inhalt lade. Deshalb kommt erst dann die Meldung, falls das Laufwerk leer ist. Daran, dass das bei anderen Wechseldatenträgern auch passieren kann, habe ich nicht gedacht.

Das Update ist jetzt raus, ich hoffe das behebt eure Fehlermeldungen. Bei mir hat zumindest alles geklappt.

Grüße,
Yogu

Download: Im Haupt-Post oder per direktem Link