Guten Tag an alle,
Zuerst muss ich euch sagen das ich keine Ahnung von C sharp habe. Jedoch kleine Vorkenntnisse in anderen Programmiersprachen. Wenn ihr meint das ich das als Anfänger nicht hinbekomme könnt ihr mir es gleich sagen dann muss ich eine andere Lösung finden.
Also hier mein Problem: ich habe für eines technisches Projekt eine Software. Diese ist sehr einfach gehalten und in C Sharp geschrieben. Ich besitze den Sourcecode als Visual Studio Projekt.
Kurz ausgedrückt verbindet die Software sich mit einem Server und übermittelt bei Tasten Eingabe auf der Tastatur die Zeichen an den Server weiter. Soweit ist auch alles Super.
Nur müsste ich dieses Programm abändern das nicht bei Eingabe auf der Tastatur sondern beim Klicken auf einen "Button" ein bestimmter Buchstabe gesendet wird.
Also Zusammenfassend zum Beispiel : beim anklicken des Knopfes_1 wird der Buchstabe "
a" gesendet und analog dazu für weitere Buttons..
Kann mir jemand weiter helfen. Ihr würdet meinem Projekt einen großen Schritt weiter helfen.
PS: Ich weis nicht was helfen würde zum veranschaulichen des Programms deswegen ein kleines Bild.
Alex
Moderiert von
Christian S.: Topic aus C# - Die Sprache verschoben am Mi 04.06.2008 um 14:07