Autor Beitrag
Andreas L.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 25

Windows Vista / Windows 10
Delphi 2009 Pro (JVCL, DragDrop, rmKlever, ICS, EmbeddedWB, DEC, Indy)
BeitragVerfasst: So 08.06.08 22:52 
In dem du alles bis zum Fund von dem Beginntag löscht.

ausblenden Delphi-Quelltext
1:
Delete(str, 1, pos('<table balbla..>', str));					

Jetzt aber schnell die Delphi-Hilfe öffnen und sämtliche String-Verarbeitungsroutinen lernen und den restlichen Code selber machen :mahn:
nagel
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star

Win7, Ubuntu 10.10

BeitragVerfasst: Mo 09.06.08 01:54 
Oder PosEx verwenden.
F34r0fTh3D4rk
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 27

Win Vista (32), Win 7 (64)
Eclipse, SciTE, Lazarus
BeitragVerfasst: Mo 09.06.08 09:52 
Um das Problem mit den mehrfachen Tabellen (also Tabellen in deiner Suchtabelle) zu umgehen kannst du folgendes tun:

Du nimmst dir eine variable, nenne sie t (oder wie auch immer) und immer wenn du eine tabelle (<table>) findest, inkrementierst du diese variable und wenn du ein </table> findest, dekrementierst du sie. wenn sie dann bei 0 angelangt ist, hast du das ende deiner Haupttabelle erreicht. Das funktioniert allerdings nur, wenn alle Tabellen ineinander verschachtelt sind.

Du könntest allerdings auch eine XML / HTML Komponente zur Rate ziehen, diese sind für solche Strukturen schließlich ausgelegt ;)
Dann könntest du auch "width: 100%" machen, falls es nicht schon so ist, damit es gut in dein Programm passt.

mfg
Sithlord Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

BeitragVerfasst: Mo 09.06.08 20:43 
Hallo !

Das hat jetzt geklappt *freu* .
Nun - die Tabelle wird gut dargestellt, also in normaler Schrift ohne unnötigen Schnickschnack. Nun noch 1 Problem - aber ich glaube, das muss ich den Admin fragen !

Ich habe nun genau die Tabelle eingegeben !
Es wurde auch Autor, Beiträge und so weiter angezeigt, nur stand da unter dann "Keine Ergebnisse" , also das, was normalerweise erscheint, wenn man sich alles angeschaut hat - nun, in dem stückchen code, welchen ich mir rausgesucht habe, kommt dieser Satz aber nicht vor...

Kann da irgendwas falsch sein ?
Oder muss ich bei der Tabelle was beachten ? Sonst geht ja alles ...