Autor |
Beitrag |
Swordooo

W2K, Windows XP Professional
Delphi 2005 Personal, Delphi 7 Personal
|
Verfasst: Di 01.07.08 15:34
Hallo an alle.
Ich hab mich grad angemeldet und hab auch schon gleich eine Frage  .
ALso ich spiele öfters Silkroad (Rollenspiel/Adventure).
Ich muss dort alle 15 Minuten einen Schutzzauber machen (Buff), wozu ich aber eine andere Waffe brauche. Und dazu müsste ich eigendlich auf "1" drücken und dann auf "2" und "3" und "4". Und das ist sehr lästig und ich kann dies nicht machen, wenn ich AFK bin. Darum habe ich mir gedacht, ich programmier mir was mit Delphi. Jedoch habe ich soeine Art von Prograamierung mit Delphi noch nie gemacht. Und meine Frage ist es jez, ob das jemand wüsste, was ich programmieren muss, damit das Programm simuliert, dass ich 1, 2, 3 und 4 (in dieser Reihenfolge) drücken würde.
Ausgangsposition: Schwert
1: Harfe
2: Zauber (#1)
3: Zauber (#2)
4: wieder Schwert
Danke schon mal im Vorraus.
MfG Swordooo
|
|
freak4fun

Erhaltene Danke: 4
Win 7 Pro
VS 2013 Express, Delphi, C#, PHP, Java
|
Verfasst: Di 01.07.08 15:38
Ist das bei dem Spiel erlaubt und fällt nicht unter cheaten?
Es ist ausdrücklich nicht erlaubt! Anscheinend wird sehr entschieden gegen Bots vor gegenagen.
_________________ "Ich werde auf GAR KEINEN Fall…!" - "Keks?" - "Okay, ich tu's."
i++; // zaehler i um 1 erhoehen
|
|
ZeitGeist87

Erhaltene Danke: 20
Win95-Win10
Delphi 10 Seattle, Rad Studio 2007, Delphi 7 Prof., C++, WSH, Turbo Pascal, PHP, Delphi X2
|
Verfasst: Di 01.07.08 15:41
_________________ Wer Provokationen, Ironie, Sarkasmus oder Zynismus herauslesen kann soll sie ignorieren um den Inhalt meiner Beiträge ungetrübt erfassen zu können.
|
|
Swordooo 

|
Verfasst: Di 01.07.08 15:41
Nein das ist erlaubt, nur das Goldbotten (also dass man automatisch Gold aufhebt) ist verboten. Das Game ist eh kostenlos! Ich hab mich da schon informiert: das ist legal.
|
|
Xentar

Erhaltene Danke: 2
Win XP
Delphi 5 Ent., Delphi 2007 Prof
|
Verfasst: Di 01.07.08 15:45
Swordooo hat folgendes geschrieben: | Nein das ist erlaubt, nur das Goldbotten (also dass man automatisch Gold aufhebt) ist verboten. Das Game ist eh kostenlos! Ich hab mich da schon informiert: das ist legal. |
Quelle?
|
|
Swordooo 

|
Verfasst: Di 01.07.08 15:49
Bei silkroadonline.net (Hauptseite /eng) steht in gleichmäßigen Abständen dass die GOLDbots gebannt wurde. Ich besitze kein bot. Ich spiele aktiv. Nur guck ich nicht immer auf die Zeit, wielange ein Zauber noch hält. Da ich und meine Freunde ziemlich im Gefecht vertieft sind und ich darauf nicht achte. Aber das ist auch nicht das einzigste Anwendungsgebiet (Silkroad). Ich möchte soein Programm schon seit längerer Zeit programmieren. Auch für die Schule! Also pls nicht so auf das Game beschränken.
Danke!
MfG Swordooo
|
|
ZeitGeist87

Erhaltene Danke: 20
Win95-Win10
Delphi 10 Seattle, Rad Studio 2007, Delphi 7 Prof., C++, WSH, Turbo Pascal, PHP, Delphi X2
|
Verfasst: Di 01.07.08 15:51
Swordooo hat folgendes geschrieben: | Bei silkroadonline.net (Hauptseite /eng) steht in gleichmäßigen Abständen dass die GOLDbots gebannt wurde. Ich besitze kein bot. Ich spiele aktiv. Nur guck ich nicht immer auf die Zeit, wielange ein Zauber noch hält. Da ich und meine Freunde ziemlich im Gefecht vertieft sind und ich darauf nicht achte. Aber das ist auch nicht das einzigste Anwendungsgebiet (Silkroad). Ich möchte soein Programm schon seit längerer Zeit programmieren. Auch für die Schule! Also pls nicht so auf das Game beschränken.
Danke!
MfG Swordooo |
Für die Schule?
Totmannschaltung? ^^
_________________ Wer Provokationen, Ironie, Sarkasmus oder Zynismus herauslesen kann soll sie ignorieren um den Inhalt meiner Beiträge ungetrübt erfassen zu können.
|
|
freak4fun

Win 7 Pro
|
Verfasst: Di 01.07.08 15:51
Dann schreib die einen Timer der alle 15 Minuten klingelt. In meinen Augen ist es ein unfairer Vorteil gegenüber den anderen Spielern.
_________________ "Ich werde auf GAR KEINEN Fall…!" - "Keks?" - "Okay, ich tu's."
|
|
Swordooo 

|
Verfasst: Di 01.07.08 15:54
Ja das kann ich auch machen. Aber ich brauch das auch für meinen LK (Informatik). Wir programmieren dort auch mit Delphi und da ich schon mit 14 angefagen habe, habe ich einen großen Vorsprung. Wir sollen halt das Programm so programmieren, dass es Tastendrücke simuliert!
|
|
freak4fun

Win 7 Pro
|
Verfasst: Di 01.07.08 16:01
So so, dann benutze mal die Suche, da solltest du alles finden was du brauchst. 
|
|
Gausi

Erhaltene Danke: 477
Windows 7, Windows 10
D7 PE, Delphi XE3 Prof, Delphi 10.3 CE
|
Verfasst: Di 01.07.08 16:08
Aus der Tatsache, dass "Goldbots" gebannt werden, kann man nicht folgern, dass andere Bots erlaubt wären. Fakt ist, dass man damit den Sinn des Spiels untergräbt - wenn das Spiel zu langweilig ist, und man deshalb Programme braucht, die für einen das spielen übernehmen, sollte man vielleicht einfach was anderes spielen.
Daher mache ich erstmal zu, wir werden das intern diskutieren.
_________________ We are, we were and will not be.
|
|