Autor Beitrag
petro
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Do 03.07.08 00:28 
Hallo, ich habe eine Delphidatenbank die ich im Internet über MySql verarbeiten möchte. Nun habe ich keinerlei !!! Kenntnisse über Delphi und kann weder die Datenbestände verarbeiten geschweige denn konvertieren. Ich suche jemanden der mir diese Datenbestände in zB. *.csv oder *.txt Daten wandeln kann. Die Datenbestände sind in *.ff2 Formaten vorhanden. Die Freigabe des Entwicklers liegt vor. Aufwandsentschädigung garantiert. Danke für jede Hilfe!

Moderiert von user profile iconUGrohne: Topic aus Datenbanken verschoben am Mo 07.07.2008 um 06:11
mkinzler
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 13

Delphi 2010 Pro; Delphi.Prism 2011 pro
BeitragVerfasst: Do 03.07.08 07:50 
Scheint sich um eine Flashfiler DB zu handeln
sourceforge.net/projects/tpflashfiler/

BeitragVerfasst: So 06.07.08 22:43 
... ist richtig, wobei ich der Annahme war, dass es ein Element von Delphi oder C++ ist. Laut Anleitung FF, kann ich die Datenbank per Delphi oder C++ anbinden, beides ist jedoch für mich nicht lösbar. Bleibt die Frage nach einer/m Fachfrau/mann der mir behilflich sein könnte? Danke
UGrohne
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Veteran
Erhaltene Danke: 220

Windows 8 , Server 2012
D7 Pro, VS.NET 2012 (C#)
BeitragVerfasst: Mo 07.07.08 06:12 
user profile iconpetro hat folgendes geschrieben:
Ich suche jemanden der mir diese Datenbestände in zB. *.csv oder *.txt Daten wandeln kann. Die Datenbestände sind in *.ff2 Formaten vorhanden. Die Freigabe des Entwicklers liegt vor. Aufwandsentschädigung garantiert.

und
user profile iconpetro hat folgendes geschrieben:
Bleibt die Frage nach einer/m Fachfrau/mann der mir behilflich sein könnte? Danke

Ich hab das mal in die Job-Börse verschoben ;)
delphi_expert
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Mo 07.07.08 09:52 
Hallo Petro,

ist kein Problem, kann ich dir machen,
schreib mir ne Mail an
delphi_expert@web.de
wenn du interesse hast.

Export wäre nach CSV...

Gruß
delphi_expert