Autor Beitrag
Heiko
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 3169
Erhaltene Danke: 11



BeitragVerfasst: Di 01.07.08 16:20 
Hallo,

ich habe gerade in der httpd.conf mod_rewrite aktiviert. Wenn ich jetzt eine .htaccess drin habe, die was umschreiben soll (und auf Mietservern auch funzt), leitet er micht aber nicht auf die Gedachte Seite um, sondern auf localhost/xampp/splash.php. Weiß einer von euch, woran das liegen könnte?

ausblenden Quelltext
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
#
# Each directory to which Apache has access can be configured with respect
# to which services and features are allowed and/or disabled in that
# directory (and its subdirectories). 
#
# First, we configure the "default" to be a very restrictive set of 
# features.  
#
<Directory />
    Options FollowSymLinks
    AllowOverride All
    Order deny,allow
    Deny from all
</Directory>


Grüße
Heiko
Christian V.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 311

Win Xp Prof
Turbo Delphi 2005
BeitragVerfasst: Fr 04.07.08 16:12 
Ich nutze bei mir auch mod_rewrite auf XAMPP. Hier funktioniert es ohne Probleme. Ich sehe allerdings nicht, was der Auszug aus der httpd.conf damit zu tun haben soll.

_________________
Hardware runs the world, software controls the hardware, code generates software - Have You already coded today?
Heiko Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 3169
Erhaltene Danke: 11



BeitragVerfasst: So 06.07.08 14:07 
Hallo,

ich hatte vergessen, das Topic als erledigt zu markieren ;). In der .htaccess hatte ich die BaseUrl nicht angepasst, so dass er natürlich woandershin umleitete ;). Mehr war da nicht.

Grüße
Heiko