Autor Beitrag
Cherished
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Mo 14.07.08 14:49 
Hallo !

Ich bin echt neu auf dem C# Gebiet und muss folgendes machen.
Im Register soll durch klicken auf einen Punkt im Register eine Box erscheinen, wo ich 2 Daten auswählen kann.
(datetimepicker), dort kann man einen Zeitraum auswählen und per button (speichern) wird eine .csv Datei erstellt, welche die Daten aus einer Datenbank von dem ausgewählten Zeitraum sequentiell schreibt.

Ich finde aber echt keinen Anfang und weiß auch nicht, wie ich die date time picker boxen richtig nutzen kann.
Ich dachte mit einer .getdate sache oder so, aber finde da nix.

Könnte mir da jemand helfen?
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Mo 14.07.08 15:35 
Hallo und :welcome: !

Der DateTimePicker besitzt die Value-Eigenschaft, welche den ausgewählten Zeitpunkt als DateTime-Wert enthält.

Grüße
Christian

BeitragVerfasst: Mo 14.07.08 15:39 
user profile iconChristian S. hat folgendes geschrieben:
Hallo und :welcome: !

Der DateTimePicker besitzt die Value-Eigenschaft, welche den ausgewählten Zeitpunkt als DateTime-Wert enthält.

Grüße
Christian

ahhh habs =) Merciii

noch ne Frage direkt...
Wie kann ich in dem ich auf einen button drücke eine bspw .txt oder .csv datei erstellen ?
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Mo 14.07.08 15:42 
user profile iconCherished hat folgendes geschrieben:
noch ne Frage direkt...
Wie kann ich in dem ich auf einen button drücke eine bspw .txt oder .csv datei erstellen ?

Bitte erstelle für eine neue Frage auch einen neuen Thread. Dann kannst Du sie (a) in der richtigen Sparte des Forums platzieren und (b) passt dann auch der Titel zur Frage ;-) Danke! :-)

Das Thema wurde von einem Team-Mitglied geschlossen. Wenn du mit der Schließung des Themas nicht einverstanden bist, kontaktiere bitte das Team.