Habe gerade (und schon früher selten) folgendes seltsames Verhalten bemerkt: Nachdem ich (egal, mit welchem Editor, ob Ajax oder der große) einen Beitrag gepostet habe (in diesem Fall
hier), treten plötzlich seltsame Fehler in der Textdarstellung auf. Text wird aus unerfindlichen Gründen größer, seltsame Zeichenketten, die aussehen wie URL, die ich aber nie eingegeben habe, tauchen im Text auf und einmal wurde mein Beitrag sogar abgeschnitten. Die letzten Worte waren dann allerdings wieder da, nur fehlten etwa 50 Wörter dazwischen.
Habe mal zwei Screenshots angehängt: Der erste zeigt das Problem, der zweite zeigt den Text im Ajax-Editor, um zu zeigen, dass das wirklich so nicht dastand.
(Die roten Rahmen habe ich natürlich manuell hinzugefügt.)
PS: Um Missverständnisse zu vermeiden: Nachdem ich es noch ein paar Mal versucht habe, wurde der Beitrag irgendwann korrekt dargestellt. Also nicht wundern, wenn im verlinkten Thread alles normal erscheint, stattdessen die angehängten Screenshots anschauen.
If liberty means anything at all, it means the right to tell people what they do not want to hear. - George Orwell