Autor Beitrag
Timosch
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star

Debian Squeeze, Win 7 Prof.
D7 Pers
BeitragVerfasst: Mi 30.07.08 10:11 
Habe gerade (und schon früher selten) folgendes seltsames Verhalten bemerkt: Nachdem ich (egal, mit welchem Editor, ob Ajax oder der große) einen Beitrag gepostet habe (in diesem Fall hier), treten plötzlich seltsame Fehler in der Textdarstellung auf. Text wird aus unerfindlichen Gründen größer, seltsame Zeichenketten, die aussehen wie URL, die ich aber nie eingegeben habe, tauchen im Text auf und einmal wurde mein Beitrag sogar abgeschnitten. Die letzten Worte waren dann allerdings wieder da, nur fehlten etwa 50 Wörter dazwischen.
Habe mal zwei Screenshots angehängt: Der erste zeigt das Problem, der zweite zeigt den Text im Ajax-Editor, um zu zeigen, dass das wirklich so nicht dastand.

(Die roten Rahmen habe ich natürlich manuell hinzugefügt.)

PS: Um Missverständnisse zu vermeiden: Nachdem ich es noch ein paar Mal versucht habe, wurde der Beitrag irgendwann korrekt dargestellt. Also nicht wundern, wenn im verlinkten Thread alles normal erscheint, stattdessen die angehängten Screenshots anschauen.
Einloggen, um Attachments anzusehen!

Zuletzt bearbeitet von Timosch am Mi 30.07.08 10:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
Yogu
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Erhaltene Danke: 156

Ubuntu 13.04, Win 7
C# (VS 2013)
BeitragVerfasst: Mi 30.07.08 10:29 
Bei mir sieht das ganz normal aus. Auch FF3, Windows 2000. :nixweiss:
Timosch Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star

D7 Pers
BeitragVerfasst: Mi 30.07.08 10:32 
user profile iconYogu hat folgendes geschrieben:

Was sieht normal aus? Der verlinkte Thread? Ja, natürlich, bei mir auch. Ich hab den Beitrag einfach nochmal abgeschickt und dann gings (nach ein paar Versuchen). Aber schau dir mal die Screenshots an.

Erhaltene Danke: 19

win xp, (win vista), win 7
VS 2008 Express Edition, VS 2010 Express Edition, VS 2010 Professionell
BeitragVerfasst: Mi 30.07.08 10:47 

er hat winxp prof. (überschrift)

ich hab den fehler auch manchmal. winxp home und ff3. da es aber irgendwann dann geht kümmerts mich eig nich...
Timosch Threadstarter

D7 Pers
BeitragVerfasst: Mi 30.07.08 10:50 
user profile iconhuuuuuh hat folgendes geschrieben:

er hat winxp prof. (überschrift)

Es hat nichts damit zu tun, dass er 2000 und ich XP habe, sondern, dass der Bug im Thread selbst nicht mehr zu sehen ist, sondern nur in den Screenshots.

user profile iconhuuuuuh hat folgendes geschrieben:

ich hab den fehler auch manchmal. winxp home und ff3. da es aber irgendwann dann geht kümmerts mich eig nich...

Erstens habe ich keine Lust, einen Beitrag zwanzigmal in den Beitragseditor zu laden und neu abzusenden und teilweise neu schreiben zu müssen und zweitens könnte das auch etwas bedenkliches sein.

Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Mi 30.07.08 11:34 
Beim AJAX-Editor kann ich den Fehler ab FF3 bestätigen, da ist er im Testforum auch schon gefixt. Dabei ist aber nur die Inline-Darstellung kaputt, der Beitrag wird korrekt übertragen und auch bei F5 korrekt angezeigt.

Beim großen Editor kann ich den Fehler nicht reproduzieren. :nixweiss:

D7 Pers
BeitragVerfasst: Mi 30.07.08 11:41 
user profile iconChristian S. hat folgendes geschrieben:
Beim AJAX-Editor kann ich den Fehler ab FF3 bestätigen, da ist er im Testforum auch schon gefixt. Dabei ist aber nur die Inline-Darstellung kaputt, der Beitrag wird korrekt übertragen und auch bei F5 korrekt angezeigt.

Beim großen Editor kann ich den Fehler nicht reproduzieren. :nixweiss:

Kann sein, dass ich mich da geirrt habe und es sich nur auf den Ajax-Editor bezieht. Wenns im Testforum schon gefixt ist, dann sorry. Habe die Bugliste durchsucht, aber nichts derartiges gefunden und daher gedacht, dass es neu ist.