Autor Beitrag
igurov
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Mo 04.08.08 12:41 
Hallo,
Bitte entchuldigen Sie mein schlechtes Deutsch.
Ich hab ein C# Projekt für die Ablesung einer .csv Files. Wenn Ich das Projekt mit Visual Studio ausführe, ist alles in Ordnung. Aber habe ich Probleme bei der Ausführung des Projecktes mit einem .cmd script. Das Projekt hat eine Funktion "readInput" die in der Klasse "Parser" ist.

Wenn Ich den Script mit dem untenstehenden Code ausführe, die Funktion nicht ausgeführt wird. Die .txt File enthält den Pfad zu den cvs Ordner.

ausblenden Quelltext
1:
2:
3:
4:
copy C:\Parser\Parser\bin\Release\Parser.exe C:\temp
c:\temp\Parser  Parser readInput C:\Parser\Parser\bin\Release\input.txt
del c:\temp\RecipeParser.exe
pause

Danke für die Hilfe.
Guru

Moderiert von user profile iconNarses: Code-Tags hinzugefügt und Titel-Orthographie angepasst
Moderiert von user profile iconChristian S.: Topic aus Programmierwerkzeuge verschoben am Mo 04.08.2008 um 13:56
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Mo 04.08.08 13:55 
Hallo und :welcome:!

Wie werden die Parameter denn im Visual Studio übergeben (müsste in den Projektoptionen unter "Debugging" zu finden sein)?

Die Verarbeitung der Parameter muss ja im Programm eingebaut sein, denn standardmäßig kann man so einfach ja keine Klassen und Methoden per Parameter aufrufen. Wie ist das implementiert?

Grüße
Christian

BeitragVerfasst: Di 05.08.08 14:08 
Hallo,
Danke für die Antwort. Ich habe das Problem gelöst.
Ich habe den entstehenden Code in der Main Funktion hingefügen
ausblenden C#-Quelltext
1:
2:
3:
 Parser p = new Parser();
 if(args!=null&&args.Length>0)
        p.readInput(args[0]);

Gruße,
Iliya

Moderiert von user profile iconChristian S.: C#-Tags hinzugefügt