Autor Beitrag
Ebil
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

BeitragVerfasst: Fr 08.08.08 02:34 
Es gibt genug anleitungen wie es mit der Twebbrowser komponente geht, aber gibt es eine möglichkeit einen link/button auf einer website anzuklicken ohne die website ganz aufzurufen?
Indy kompos hab ich.
Finde dazu leider nichts, immer nur mit Twebbrowser.

Ebil

//Edit
Ich merk grad das ganze geht mir POST, da muss ich mich zwar nun reinlesen aba geht schon ^^
alias5000
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star

WinXP Prof SP2, Ubuntu 9.04
C/C++(Code::Blocks, VS.NET),A51(Keil),Object Pascal(D2005PE, Turbo Delphi Explorer) C# (VS 2008 Express)
BeitragVerfasst: Mo 11.08.08 12:38 
Einen Link "anklicken" macht nur einer, der vor dem PC sitzt. Ich nehme mal an, dass du eine Seite, deren Link auf der ursprünglichen Seite angegeben ist, in einem TWebbrowser darstellen willst, oder?

Wenn ja, kannst du z.B. mit TIdHTTP.Get dir den HTML-Quelltext der Seite herunterladen, nach dem Link parsen und ihn dann an deinen TWebbrowser übergeben.

Da du im Edit etwas von POST schreibst: Oder willst du dich z.B. irgendwo einloggen? Das wäre dann die POST Variante
-> zwei Paar Schuhe

Gruß
alias5000