Autor Beitrag
Boldar
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 70

Win7 Enterprise 64bit, Win XP SP2
Turbo Delphi
BeitragVerfasst: Do 14.08.08 21:53 
tach,
Ich habe mal gehört, dass es gehen soll, einen stream ans eigene Dateiende der exe zu schreiben. Wie geht dass?

Moderiert von user profile iconNarses: Topic aus Sonstiges (Delphi) verschoben am Do 14.08.2008 um 21:59
Boldar Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 70

Win7 Enterprise 64bit, Win XP SP2
Turbo Delphi
BeitragVerfasst: So 17.08.08 16:27 
PUSH

Weiss das den wirklich niemand??
Luckie
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: So 17.08.08 18:02 
ans eigene Dateiende habe ich noch nicht probiert, weil dazu die Exe-Datei zum Schreiben geöffnet werden muss. Aber du kannst an das Ende einer anderen Exe-Datei schreiben ohne deren Funktionstüchtgkeit einzuschränken.
LexXis
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 3

BeitragVerfasst: So 17.08.08 19:07 
Sollte eigtl funktionieren.
Die Schweizer meinen hierzu: swissdelphicenter.ch.../showcode.php?id=815
Luckie
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: So 17.08.08 20:20 
user profile iconLexXis hat folgendes geschrieben:
Sollte eigtl funktionieren.
Die Schweizer meinen hierzu: swissdelphicenter.ch.../showcode.php?id=815

Da steht aber nicht, dass es die eigene Exe ist.
GTA-Place
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
EE-Regisseur
Erhaltene Danke: 2

WIN XP, IE 7, FF 2.0
Delphi 7, Lazarus
BeitragVerfasst: So 17.08.08 21:01 
Umständlich wäre dann: eigene Exe kopieren, Kopie öffnen, Zeugs anhängen, Batch erstellen, die die org. Exe löscht und neue Exe startet :lol: