Autor Beitrag
alias5000
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star

WinXP Prof SP2, Ubuntu 9.04
C/C++(Code::Blocks, VS.NET),A51(Keil),Object Pascal(D2005PE, Turbo Delphi Explorer) C# (VS 2008 Express)
BeitragVerfasst: Sa 30.08.08 05:20 
Hallo, Hai und guten Morgen!
Wenn ich eine PN verfasse, ist das Feld, wo der Dateiname für einen Anhang drinnen steht, selbst deaktiviert. Mir ist es somit nicht möglich, den Pfad aus dem Feld zu löschen, um doch keine Datei anzuhängen (wenn ich absende, dann wird die Datei ja automatisch mit hochgeladen).

Ist dies so Absicht?

Gruß
alias5000

Erhaltene Danke: 51

Win 7, Android
Turbo Delphi, Eclipse
BeitragVerfasst: Sa 30.08.08 05:32 
Das ist ein Upload-Element, und dieses ist soweit ich weiß grundsätzlich immer Deaktiviert. Das ist auch gut so, denn dadurch ist gewährleistet dass ich nur die Dinge hochlade, welche ich selbst im Dialogfeld ausgewählt habe. Sonst könnte man ja einfach ein Javascript benutzen um in das Feld z.B. "C:\desktop\passwords.txt" zu schreiben, und jeder User der eine passwords.txt auf dem Desktop hat schickt mir die dann auf den Server.

Es wäre aber soweit ich weiß möglich einen Button einzuführen der das Formular zurücksetzt, zusammen mit der Uplad-Maske.