Autor Beitrag
withewolf
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

BeitragVerfasst: Do 04.09.08 19:09 
Hi,

Ich habe einen Microcontroller mit einzelnen Portanschlüssen der auch programierbar ist. Nun zu meiner Frage:
Wie kann ich ein C# programm scchreiben bei dem wenn ich auf Button 1 drücke z.B Port B1 aktiviert wird. Bitte nicht zu kompliziert beschreiben da ich in dem Gebiet noch wenig erfahrung habe.
Fals ihr nicht versteht was ich meine bitte fragen.

Mfg withewolf

Moderiert von user profile iconChristian S.: Topic aus C# - Die Sprache verschoben am Do 04.09.2008 um 19:28
alias5000
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star

WinXP Prof SP2, Ubuntu 9.04
C/C++(Code::Blocks, VS.NET),A51(Keil),Object Pascal(D2005PE, Turbo Delphi Explorer) C# (VS 2008 Express)
BeitragVerfasst: Sa 06.09.08 19:54 
Möchtest du deinen MC mit C# programmieren? Wenn du nicht einen ganz dicken hast (welchen?), dann bezweifle ich, dass das mit C# möglich sein wird, da dahinter ja immernoch das .NET-Framework steckt.

Gruß
alias5000

BeitragVerfasst: Mi 10.09.08 21:25 
Nein, das hast du mich falsch verstanden. Ich möchte in C# ein Programm mit dem ich den MC steuern kann das Programm vom MC würde ich mit C versuchen, aber mit dem C programieren hab ich noch keine Ahnung und deshalb die Frage nach einem Codebeispiel. Das mit C# (Serielle Schnittstelle) möchte ich zuerst selbst versuchen. nur ohne Programm für den MC sehe ich nicht ob das klapt. (Und wie gesagt in der MC programierung habe ich nur wenig Erfahrung). Desshalb hab ich fragen wollen ob mir jemand ein Codebeispiel für mein Vorhaben für den MC hilft zu schreiben. Mein MC: MC908MR52CFUE von Freescale mit 52k.

Mfg withewolf