Also ich kann Anhand der kleinen Codestückchen wirklich nur raten. Aber ich denke mal sehr stark, dass die Instanz
AOrdner die an
SourceScanFertig übergeben wird, irgendwie übrig bleibt. Du sagst ja selber, dass kein Speicherloch entsteht, wenn AOrdner direkt in SourceScanFertig gelöscht wird. Allerdings, wenn du FOSource freigibst und dann AOrdner zuweist, dann entsteht eines. Mit dem ersten Freigeben wird ja nur die Instanz gelöscht die vorher auf FOSource zugewiesen wurde. Und wenn du dann eine neue auf FOSource zuweist, dann existiert die so lange weiter bis auch diese gelöscht wird. Und wenn du FOSource beim Freigeben der TAufgabe Instanz nicht mit freigibst, dann bleibt sie erhalten.
Du kannst/solltest dir auch mal FastMM4 anschauen. Der hat neben einem verbesserten Speichermanager auch noch die Möglichkeit sich Speicherlöcher anzeigen zu lassen. So würdest du sofort sehen ob was übrig geblieben ist und vor allem was und wo es erstellt wurde.
Ich denke das wurde dir vermutlich schon mal gesagt, aber ich tue es trotzdem noch mal. Deutsche Bezeichner an sich ja schon schlimm aber in einem Bezeichner Deutsch und Englich zu mischen übertrifft das noch. Das ist echt schon ein bisschen grusselig.

Nur die Menschheit ist arrogant genug, um zu glauben sie sei die einzige intelligente Lebensform im All. Wo nicht mal das nachhaltig bewiesen wurde.