Autor Beitrag
Code46
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Mo 29.09.08 21:22 
Ich wollte gerne fragen, ob dieses Bestellprogramm eigntlich schwer ist so etwas zu Programmieren. Habe vor sowas zu machen könnt ihr mir vielleicht ein paar tips dazu geben.

Danke
Marc.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 129

Win 8.1, Xubuntu 15.10

BeitragVerfasst: Mo 29.09.08 21:24 
user profile iconCode46 hat folgendes geschrieben:
Ich wollte gerne fragen, ob dieses Bestellprogramm eigntlich schwer ist so etwas zu Programmieren. Habe vor sowas zu machen könnt ihr mir vielleicht ein paar tips dazu geben.

Danke

Welches Bestellprogramm? Gibt es da ein bestimmtes? :gruebel:
DaVinciFF7
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

Win XP
Delphi 2007
BeitragVerfasst: Mo 29.09.08 21:24 
Was genau darf man sich denn darunter vorstellen?
Die Muhkuh
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

BeitragVerfasst: Mo 29.09.08 21:30 
Hi,

Du wirst eine lokale Datenbank brauchen, in der alles hinterlegt ist.

Alles schließt mal ganz grob mit ein:

- Kundendaten
- Bestellungen
- Preise
- Zutaten (evtl. will ja jemand was extra :arrow: muss mit auf die Rechnung)
Kha
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Erhaltene Danke: 176

Arch Linux
Python, C, C++ (vim)
BeitragVerfasst: Mo 29.09.08 21:40 
Da ich stark davon ausgehe, dass du dich auf den Bundeswettbewerb Informatik beziehst, mache ich hier erst einmal zu, denn von Zuhilfenahme eines öffentlichen Forums dürfte in den Regeln eher wenig zu lesen sein. Wenn Unklarheiten bei einer Aufgabenstellung bestehen, kannst du dich aber an die offizielle Newsgroup wenden.
Und auch wenn sich die erste Aufgabe auf den ersten Blick nicht gerade schwer (/sinnig?) anhört, musst du noch zwei weitere Aufgaben lösen, um in die zweite Runde kommen zu können. Und dafür sollte es dir an den Delphi-Basics nicht mangeln.

Sollte ich komplett daneben liegen :oops: , teile uns das über den Link "kontaktiere bitte das Team" unten mit :) .

Das Thema wurde von einem Team-Mitglied geschlossen. Wenn du mit der Schließung des Themas nicht einverstanden bist, kontaktiere bitte das Team.