Autor Beitrag
DingDong
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Mi 01.10.08 22:51 
Hallo zusammen,

ich möchte gerne eine leeres C# Projekt(Smart Devices) in VS erstellen aber immer wenn ich dann leere Projekt auswähle kommt folgenden Fehler meldung: Ein Teil des Pfades C:\.....\CSharp\SmartDevice\1031\SmartDeviceEmptyProject.zip\EmptyProject.vstemplate konnte nicht gefunden werden.

weiss nicht was da nicht so ganz stimmt hoffen ich habe alles richtig installiert haben das Pocket PC SDK installiert. Aber verzweifel im moment etwas

Danke!

Zuletzt bearbeitet von DingDong am Do 02.10.08 11:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
Dunkel
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star

Mac OS X Snow Leopard
Xcode 3.1
BeitragVerfasst: Do 02.10.08 06:04 
Hallo und willkommen im Forum!

Das gleiche Problem hatte ich auch. Folge im Explorer dem angezeigten Pfad bis zur Ziffer. Dieses Unterverzeichnis hatte bei mir eine andere Bezeichnung (1033 glaube ich). Ordner umbenannt -> Problem gelöst.

Das ist wohl ein Problem des Installers von VS2008, irgendwie kommt er mit den Sprachen durcheinander.

Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Do 02.10.08 10:37 
Hi,

Danke für die schnelle Antwort.

Habe den Ordner Umbenannt aber leider ist der fehler nicht verschwunden.
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Do 02.10.08 10:38 
Hallo und :welcome:,

bitte ändere den Titel des Topics, da er wenig über das eigentlich Thema verrät. Hier der entsprechende Absatz aus den Richtlinien:

1.2 Beiträge:
Bitte formuliere den Betreff Deiner Beiträge so, dass andere Mitglieder anhand dieser bereits das eigentliche Thema festmachen können. Beiträge wie etwa "Eine Anfängerfrage" oder "Weiß jemand, wie das geht?" lassen den Leser im Unklaren darüber, was das Thema der Diskussion ist.[...]

Einfach oben bei Deinem ersten Beitrag auf user defined image oder user defined image klicken und den Titel ändern. Danke Dir!

Die verwendete IDE kannst Du ja dann im dafür vorgesehenen Info-Feld ("Werkzeug") eintragen :-)

Viele Grüße,
Christian

BeitragVerfasst: Do 02.10.08 11:09 
Hi,

Sorry, hattest recht das hatte wirklich nicht viel mit dem thema zutun.
Dunkel
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star

Mac OS X Snow Leopard
Xcode 3.1
BeitragVerfasst: Fr 03.10.08 00:25 
user profile iconDingDong hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Habe den Ordner Umbenannt aber leider ist der fehler nicht verschwunden.

Da wird wohl das Problem liegen. Bei mir waren es mehrere Ordner, welche analog umbenannt werden mussten.

Es sei denn, Du kannst eine Fehlermeldung liefern, welche einen anderweitigen Wortlaut enthält.

(btw. scheint der Installationsprozess von Visual Studio 2008 ab und an die Tage zu haben; bei meiner letzten Installation lief alles von Anfang an ohne Probleme, ohne wild durch den Verzeichnisbaum zu patchen)

Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Fr 03.10.08 09:56 
Hey,

Danke vielen dank jetzt Funktioniert es!!!!!!!!

Danke