Autor Beitrag
wurstuk
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

Win XP, Ubuntu
Delphi 7 personal
BeitragVerfasst: Di 14.10.08 16:04 
Hi

Mein Bruder blendert seit einiger Zeit und ist auch einem Forum vertreten^^ Das Forum hat einen IRC Chat
wo oft bis zu 30 member online sind und mann sich unterhalten kann und kleinere fragen stellen kann.

Es sieht auf jedenfall sehr nett und praktisch aus finde ich, also wollte ich mal fragen ob mann vllt für das Forum auch einen IRC channel einrichten könnte?(Ich glaube ein raum hieß Channel^^)

Ich hoffe es gibt so einen thread noch nicht wenn ja ist die Suchfunktion kaputt^^

Hoffe daraus wird was!

Mfg

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

OpenSuSE
Delphi 2009 Pro., Lazarus
BeitragVerfasst: Di 14.10.08 16:19 
Ich glaube, sowas gab es schonmal...
Daraus ist dann die Shoutbox entstanden. Ich schau nochmal nach, vielleicht finde ich es ja. :D
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Di 14.10.08 16:24 
user profile iconwurstuk hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Ich hoffe es gibt so einen thread noch nicht wenn ja ist die Suchfunktion kaputt^^

Also, wenn ich in der Wünsche-Sparte nach "IRC Chat" suche, bekomme ich einige Ergebnisse. :lupe: Sie sagen alle dasselbe: Wird's nicht geben ;-) Begründungen darfst Du Dir ersuchen :D

Win XP, Ubuntu
Delphi 7 personal
BeitragVerfasst: Mi 15.10.08 14:52 
schade.... naja^^