| Autor |
Beitrag |
Jakob_Ullmann

Erhaltene Danke: 15
Win 7, *Ubuntu GNU/Linux*
*Anjuta* (C, C++, Python), Geany (Vala), Lazarus (Pascal), Eclipse (Java)
|
Verfasst: Fr 05.09.08 22:25
Ich bin auch für die Abschaffung (aber bin ich jetzt blöd oder kann hier niemand mehr zählen? 15 - 44 ist iwie ein bisschen groß).
|
|
MDX

Erhaltene Danke: 4
Windows 8.1, Linux Debian 8, Android Lollipop
Delphi, PHP, Java (Android)
|
Verfasst: Fr 05.09.08 23:34
|
|
Christian S.

Erhaltene Danke: 2264
Win 10
C# (VS 2019)
|
Verfasst: Fr 05.09.08 23:46
Ich habe nicht den Eindruck, dass weiteres pushen zählen diesen Thread irgendwie voran bringt.
_________________ Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
|
|
Xion

Erhaltene Danke: 128
Windows XP
Delphi (2005, SmartInspect), SQL, Lua, Java (Eclipse), C++ (Visual Studio 2010, Qt Creator), Python (Blender), Prolog (SWIProlog), Haskell (ghci)
|
Verfasst: Sa 06.09.08 11:39
57 
_________________ a broken heart is like a broken window - it'll never heal
In einem gut regierten Land ist Armut eine Schande, in einem schlecht regierten Reichtum. (Konfuzius)
|
|
TheLol
Hält's aus hier
|
Verfasst: Sa 06.09.08 11:45
Will nicht spammen aber: Bin auch dafür das Ding aus zu bauen
58
|
|
Christian S.

Win 10
C# (VS 2019)
|
Verfasst: Sa 06.09.08 11:51
Leute, versteht Ihr eigentlich einen Wink mit dem Zaunpfahl 
_________________ Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
|
|
Heiko

Erhaltene Danke: 11
|
Verfasst: So 07.09.08 23:03
Christian S. hat folgendes geschrieben: | | Es wird da sicherlich noch Details geben, die man klären muss, wie z.B. die Tatsache, dass die Bestätigungsseite beim Posten ja auch noch einen Link hat, um die Benachrichtigungen umzuschalten. Da muss man dann sehen, wie man das sonst löst. |
Beim Beitrag schreiben hat man doch da ein Häckchen. Wer es nicht beobachten will soll es gfleich da rausnehmen. Ansonsten gibts am Threadende (wo man nach Abschaffung letztendlich immer landen würde) auch den Link "nicht mehr beobachten". Von daher würde ich die Seite komplett rausnehmen - ohne Option.
€ Der Link kommt nach dem Absenden bei mir übrigens nicht. Da kommt nur:
| Zitat: | Deine Nachricht wurde erfolgreich eingetragen.
Hier klicken, um Deine Nachricht anzuzeigen
Hier klicken, um zur Sparte zurückzukehren |
|
|
Christian S.

Win 10
C# (VS 2019)
|
Verfasst: So 07.09.08 23:11
@Heiko: Der Link in der Bestätigungsseite hat mit der Benachrichtigung per E-Mail zu tun. Man kann Threads ja auch beobachten, ohne sie per E-Mail zu beobachten.
Das ist sicherlich auch lösbar. Und die Sache mit der Benachrichtigung war, wie ich ja schrieb, auch nur ein Beispiel. Damit meinte ich nicht, dass ich dazu keine Idee habe, wie es zu lösen ist oder dass das ein großes Problem darstellt. Ich wollte damit nur sagen, dass ich keinen Schnellschuss machen werde, der einem mehr Ärger einbringt als er beseitigt, sondern mir in Ruhe die Auswirkungen ansehe.
|
|
Regan

Erhaltene Danke: 72
Java (Eclipse), Python (Sublimetext 3)
|
Verfasst: Fr 12.09.08 13:32
Christian S. hat folgendes geschrieben: | | @Heiko: Der Link in der Bestätigungsseite hat mit der Benachrichtigung per E-Mail zu tun. Man kann Threads ja auch beobachten, ohne sie per E-Mail zu beobachten. |
Du hast doch aber mal etwas von "Anhängsel" (oder irre ich mich?) geredet. Ich denke mal, dass das so oder so ähnlich wie in dem Screenshot unten von Mybboard aussieht. Da wäre es doch kein Problem, dort das schon mit der Benachrichtigung zu lösen, da das mit der E-mail so und so über einen Get-Parameter gelöst wird.
Ich hoffe, ich habe mich klar ausgedrückt. Ich habe heute irgendwie ne Blockade.
|
|
Boldar

Erhaltene Danke: 70
Win7 Enterprise 64bit, Win XP SP2
Turbo Delphi
|
Verfasst: Mo 20.10.08 22:10
Nun, wer etwas dagegen hat, hatte doch jetzt wirklich genug Zeit zum sich melden. Passiert da jetzt mit dem nächsatem Update was oder worauf wird gewartet??
|
|
Christian S.

Win 10
C# (VS 2019)
|
Verfasst: Mo 20.10.08 22:17
Boldar hat folgendes geschrieben : | | Passiert da jetzt mit dem nächsatem Update was oder worauf wird gewartet?? |
Was erwartest Du? Soll ich diese Änderung allen anderen die vorher geloggt wurden (und diese Ändeurng ist schon länger geloggt, wie Du an der Tracking-ID sehen kann) vorziehen? Es hat sich seit Jahren keiner dran gestört, also kann das ja wohl nicht so dringend sein ...
|
|
Boldar

Erhaltene Danke: 70
Win7 Enterprise 64bit, Win XP SP2
Turbo Delphi
|
Verfasst: Mo 20.10.08 22:18
Naja, es wurde oben nicht ganz klar, ob jetzt etwas geändert wird oder nicht, d.h. ob es überhaupt auf der Liste steht.
|
|
Christian S.

Win 10
C# (VS 2019)
|
Verfasst: Mo 20.10.08 22:19
Da ich eine Tracking-ID vergeben habe, steht's auch in der Liste.
|
|