Autor Beitrag
Boldar
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 70

Win7 Enterprise 64bit, Win XP SP2
Turbo Delphi
BeitragVerfasst: Do 13.11.08 16:17 
Hallo,
gibt es eine möglichkeit, Turno-Delphi "ordentlich" auf einem 1GB USB-Stick als Portable zu installieren?
Oder haperts da an Registry-Zeugs??
Bei der Forensuche finde ich das hier
aber das ist doch nur für Delphi 7??
mfg
Boldar
jaenicke
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 1754

W11 x64 (Chrome, Edge)
Delphi 12 Pro, C# (VS 2022), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
BeitragVerfasst: Do 13.11.08 16:21 
Mit Turbo Delphi dürfte das etwas komplizierter werden, selbst wenn alle Prerequisites auf dem PC vorhanden sind. Ich glaube das wird nicht sinnvoll möglich sein. (Lasse mich aber gern eines besseren belehren^^)
Boldar Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 70

Win7 Enterprise 64bit, Win XP SP2
Turbo Delphi
BeitragVerfasst: Do 13.11.08 16:22 
Kann man denn wenigstens alle Dateien dioe ich für die installation brauche auf einen USB-Stick ziehen?
Was braucht man denn alles?
Ich meine in Errinnerung zu haben, dass es da einen Packet-Download gibt. Weiss jemand wo der ist??
jaenicke
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 1754

W11 x64 (Chrome, Edge)
Delphi 12 Pro, C# (VS 2022), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
BeitragVerfasst: Do 13.11.08 16:30 
Lade dir Turbo Delphi und die Prerequisites herunter und entpacke beides in einen Ordner, alternativ kannst du dir auch das CD-Image mit beidem herunterladen und auf den Stick entpacken.

Du kannst dir auch gleich im Hauptverzeichnis eine Batchdatei anlegen, die die prereqs.exe im Verzeichnis install startet wenn du willst, diese Datei überprüft, ob alle Prerequisites installiert sind und startet die Installation wenn nicht.
Dafür müssen aber beide Archive ins selbe Verzeichnis entpackt sein, also es muss dort in diesem Verzeichnis die Verzeichnisse install, dotNETJSharp, etc. geben.