Autor Beitrag
DerLücke
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

BeitragVerfasst: Di 18.11.08 23:25 
Hey ich will ein Tool machen mit dem ich mich auf einer seite mit verschiedenen Accs einloggen kann. Ich habe jetzt twebbrowser1,2,3 allerdings wenn ich mich mit einem einlogge
gilt der cookie für die anderen auch. Gibt es eine möglichkeit das zu umgehen?
Xentar
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 2

Win XP
Delphi 5 Ent., Delphi 2007 Prof
BeitragVerfasst: Di 18.11.08 23:28 
TWebbrowser basiert auf einem ActiveX des Internet Explorer.
Wenn das mit dem IE nicht geht, gehts wahrscheinlich auch nicht mit dem TWebbrowser

BeitragVerfasst: Mi 19.11.08 16:18 
Ich habe jetzt den embeddedwb kann ich damit vllt den cookie path setzen bzw verändern?
toms
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

BeitragVerfasst: Mi 19.11.08 20:59 
user profile iconDerLücke hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Ich habe jetzt twebbrowser1,2,3 allerdings wenn ich mich mit einem einlogge gilt der cookie für die anderen auch.

Hallo, ich verstehe noch nicht ganz die Problematik, wenn das gleiche Cookie genommen wird.
Was genau macht denn das Cookie / Warum sollte es ein anderes nehmen?
DerLücke Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

BeitragVerfasst: Mi 19.11.08 22:04 
Ja ich will mich mit verschiedenen accs einloggen. Habe dafür 2 embedded web browser ( verbesserte webbrowser komponente) Allerdings werden die cookies immer noch im standard pfad gespeichert.Dem vom internetexplorer. Ich würde aber am liebstenn für jeden webbrowser in meinem programm einen eigenen cookie pfad angeben, damit ich mich mit mehreren accounts gleichzeitig einloggen kann.
Xentar
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

Win XP
Delphi 5 Ent., Delphi 2007 Prof
BeitragVerfasst: Mi 19.11.08 22:59 
Mich würde ja mal interessieren, WO du dich mehrfach einloggen willst, bzw. ob dies überhaupt auf der Seite erlaubt ist..