Autor Beitrag
ssudoku
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Mi 12.11.08 23:15 
Hallo!
Da ich einen neuen Computer habe, wo ich Delphi 2005 neu installiert habe, möchte ich natürlich die Updates wieder aufspielen. Auf der Seite von Codegear gibt es auch alle Updates.
Also gut, zuerst soll es das Update 1 für Enterprise sein. Immer wenn ich dann auf "Download" klicke, kommt die Fehlermeldung, dass ich dazu die "Architect"-Version registriert haben sollte, was natürlich ein völliger Schmarrn ist. Im Downloadbereich gibt es zwei Comments, die auf diesen Fehler aufmerksam machen. Der erste Comment ist vom 29.08.08!!! Also von vor 2 1/2 Monaten. Und keiner von Codegear hat reagiert. Vor zwei Wochen habe ich dann eine E-Mail an Codegear geschrieben. Aber keine Reaktion.
Dann wollte ich im Developer Network einen Artikel über dieses Problem schreiben (irgendwie muss mich ja jemand bemerken), aber beim Abschicken des Artikels kam immer wieder ein Server-Fehler.
Was soll ich machen? Gibt es eine Möglichkeit, irgendwie in Kontakt mit Codegear zu treten, bevor sie komplett vom Erdboden verschwinden?

Moderiert von user profile iconGausi: Topic aus Sonstiges (Delphi) verschoben am Mi 12.11.2008 um 22:20
Oreaden
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

BeitragVerfasst: Do 13.11.08 09:10 
Guten Morgen ssudoku,

mein Orakel flüsterte mir, daß es auch noch andere Kanäle gibt, wie Brief oder Telefon. Vielleicht mal anrufen und die Sache persönlich klären.

Schöne Grüße
Oreaden
alzaimar
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 13

W2000, XP
D6E, BDS2006A, DevExpress
BeitragVerfasst: Do 13.11.08 10:13 
Der Server-Fehler kommt ab und an, ich schätze, das ist irgenein schwachbrüstiger PC im Keller von Embarcadero, den sie schon seit Borland-Zeiten mit sich rumschleppen. Kann mich aber auch irren.

Bist Du Dir ganz sicher, das Du das richtige Update geladen hast?

BeitragVerfasst: Sa 15.11.08 12:08 
Hallo!
Danke für eure Antworten!
Ich füge euch mal einen Screenshot an, der zeigt, dass ich nicht das falsche Update ausgewählt habe, sondern dass der Fehler bei Embarcadero liegt.
Natürlich könnte ich auch anrufen, aber ich dachte, dass bei einem solchen Unternehmen E-Mails das gängige Kommunikationsmittel ist...
Einloggen, um Attachments anzusehen!
Knulli
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Erhaltene Danke: 2

Win2k, Win7, Win10
D5, D2005, D2006, D2007, D10.4.2
BeitragVerfasst: Mo 24.11.08 12:50 
Also ich habe gerade mit denen telefoniert. da gibst ne 00800 26752638 vom Verkauf und ne 0800 1827043 vom techn. Support. Beide konnten deutsch. versuchs doch mal da.
Knulli