Autor Beitrag
BenBE
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 191

Win95, Win98SE, Win2K, WinXP
D1S, D3S, D4S, D5E, D6E, D7E, D9PE, D10E, D12P, DXEP, L0.9\FPC2.0
BeitragVerfasst: Fr 26.12.08 23:39 
Hätte da mal zwei Wünsche für Änderungen bei den Benachrichtigungsmails für neue PNs:

1. Wäre es möglich, bei Vorhandensein von Anhängen dies direkt in der PN bereits anzudeuten? Der Text wird ja eh bereits mitgesendet, da sollte diese zusätzliche Markierung kein allzugroßes Problem darstellen?

2. Wenn in einer PN direkt nach dem schließenden Quote-Tag weitergeschrieben wird (was insbesondere viele Mods GERNE tun ;-)), wird der in der Benachrichtigungsemail generierte Plain-Text der PN relativ schlecht lesbar. Wäre es möglich, hier einen Linefeed nach dem <<<< zu erzwingen? Auch das Nestuing von Zitaten in PNs könnte ggf. überdacht werden.

3. Könnte man in eine PN-BBenachrichtigungs-Email den Link zur Foren-Fassung dieser PN einbinden?

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Erhaltene Danke: 156

Ubuntu 13.04, Win 7
C# (VS 2013)
BeitragVerfasst: Sa 27.12.08 22:09 
user profile iconBenBE hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
[...] Hätte da mal zwei Wünsche [...] 3. Könnte man [...]

MindToInt(BenBE.Interpet('zwei')) = 3 :gruebel:
alias5000
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star

WinXP Prof SP2, Ubuntu 9.04
C/C++(Code::Blocks, VS.NET),A51(Keil),Object Pascal(D2005PE, Turbo Delphi Explorer) C# (VS 2008 Express)
BeitragVerfasst: Sa 27.12.08 23:22 
user profile iconYogu hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
user profile iconBenBE hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
[...] Hätte da mal zwei Wünsche [...] 3. Könnte man [...]

MindToInt(BenBE.Interpet('zwei')) = 3 :gruebel:

Jaa, ich hatte mir heute Mittag schon den Kopf über die Implementation von MindToInt zerbrochen, aber erste Unit-Tests zeigen, dass die Ergebnisse noch nicht zuverlässig sind :mrgreen:

gruß
alias5000

Erhaltene Danke: 1749

W11 x64 (Chrome, Edge)
Delphi 12 Pro, C# (VS 2022), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
BeitragVerfasst: Sa 27.12.08 23:34 
Ihr habt Sorgen... :lol: ;-)

Zum Thema:
Punkt 3 wäre sicherlich einfach umsetzbar, aber ich fände das nicht so sinnvoll. Wenn mehrere PNs eingetroffen sind, dann sieht man das auf der Übersichtsseite, auf die derzeit der Link zeigt, nicht aber, wenn der Link auf die einzelne PN verweist.
Der eine Klick zur PN selbst ist ja kein Problem. ;-)
BenBE Threadstarter
Erhaltene Danke: 191

Win95, Win98SE, Win2K, WinXP
D1S, D3S, D4S, D5E, D6E, D7E, D9PE, D10E, D12P, DXEP, L0.9\FPC2.0
BeitragVerfasst: So 28.12.08 01:09 
user profile iconjaenicke hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Ihr habt Sorgen... :lol: ;-)

Zum Thema:
Punkt 3 wäre sicherlich einfach umsetzbar, aber ich fände das nicht so sinnvoll. Wenn mehrere PNs eingetroffen sind, dann sieht man das auf der Übersichtsseite, auf die derzeit der Link zeigt, nicht aber, wenn der Link auf die einzelne PN verweist.
Der eine Klick zur PN selbst ist ja kein Problem. ;-)

Schon klar, daher als Erweiterung gefragt, dass beide enthalten sind.

Außerdem, man zählt: 0, 1, 2 ...