Autor Beitrag
jaenicke
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 1747

W11 x64 (Chrome, Edge)
Delphi 11 Pro, Oxygene, C# (VS 2022), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
BeitragVerfasst: Mi 07.01.09 17:52 
user profile iconminiC# hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
hm woher hast du das beispiel ? ich habe noch nie etwas von einer workerclass gelesen. auch mdsn spuckt dazu nichts bezüglich der hauseigenen frameworks aus. fehlt da eventuell code ?
user profile iconjaenicke hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
[...] Ich habe da auch zwei Threads gefunden, die genau dieses Thema behandeln:
www.codeproject.com/...informthreading.aspx [...]
;-)
Darauf bezog sich das vor dem Code nämlich:
user profile iconnellyville hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Hier noch der sourcecode vom WinFormThreading [...]
;-)
nellyville Threadstarter
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Mi 07.01.09 17:54 
Leute wieder mal typish mein Lehrmeister wir sind hingesessen und haben versucht das ganze zu programmieren doch er selber brachte es auch nicht hin. Also bekam ich den neuen auftrag ein Timer zu schreiben welches nur 1 enen timer hat und mit einem backgroundworker funktioniert. Das immmer +1 pro sekunde raufgezählt wird ist der neue auftrag..

Ich danke euch für die Hilfe ;)

PS : falls ihr noch irgendwelche vorschläge habt wegem backgroundworker bin ich ganz Ohr :D
miniC#
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

Wiin XP Home
C# VS Express 2008
BeitragVerfasst: Mi 07.01.09 18:00 
user profile iconjaenicke hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
user profile iconminiC# hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
hm woher hast du das beispiel ? ich habe noch nie etwas von einer workerclass gelesen. auch mdsn spuckt dazu nichts bezüglich der hauseigenen frameworks aus. fehlt da eventuell code ?
[...] Ich habe da auch zwei Threads gefunden, die genau dieses Thema behandeln:
www.codeproject.com/...informthreading.aspx [...]
;-)
Darauf bezog sich das vor dem Code nämlich:
user profile iconnellyville hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Hier noch der sourcecode vom WinFormThreading [...]
;-)

eh asche auf mein haupt, ungenau gelesen ...