Autor Beitrag
Philipp_Reitter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

BeitragVerfasst: Sa 10.01.09 15:23 
Hi,

ich hab vor das Standard Windows Login durch eines von mit zu ersetzen / erweitern.
denn ich habe ein app geschreiben was mir dann den zugang über einen 2D DatenMatrix Karte und meiner webcam ermöglichen würde.

leider hab ich keinen Plan wo ich anfangen soll
hat irgendjemand erfahrungen / ideen ?

Danke!
Freuntliche Grüße
Philipp Reitter
Sinspin
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 119

Win 10
RIO, CE, Lazarus
BeitragVerfasst: Sa 10.01.09 16:12 
Um soetwas zu realisieren hat Microsoft schon eine Schnittstelle eingebaut. Such mal nachSuche bei Google PGINA. Das ist ein Opensource Projekt auf das man gut aufbauen kann.

Wir zerstören die Natur und Wälder der Erde. Wir töten wilde Tiere für Trophäen. Wir produzieren Lebewesen als Massenware um sie nach wenigen Monaten zu töten. Warum sollte unser aller Mutter, die Natur, nicht die gleichen Rechte haben?
mkinzler
Erhaltene Danke: 13

Delphi 2010 Pro; Delphi.Prism 2011 pro
BeitragVerfasst: Sa 10.01.09 16:15 
Diese Verfahren ist aber bei Vista nicht mehr möglich

Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Sa 10.01.09 19:08 
user profile iconmkinzler hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Diese Verfahren ist aber bei Vista nicht mehr möglich

weil es dort die Gina in dem Sinne neicht mehr gibt.
Philipp_Reitter Threadstarter

BeitragVerfasst: Sa 10.01.09 22:15 
Danke!
das ist genau das wonach ich suchte...

Freuntliche Grüße
Philipp Reitter

PS: www.pgina.org/?p=37 << Vista ?