Autor Beitrag
Luisk
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

BeitragVerfasst: Do 15.01.09 21:18 
Warum bringt es Microsoft nicht fertig, dass man C# Programme
wie Java-Applets übers Internet laufen lassen kann? :idea: :nixweiss: :think:

Ich finde diesen Zustand erbärmlich !!!!!!!! :(

Luis

Moderiert von user profile iconChristian S.: Beiträge zusammenfasst, bitte Edit-Funktion benutzen

Zuletzt bearbeitet von Luisk am Do 15.01.09 21:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Do 15.01.09 21:23 
Zuerst einmal finde ich die Art der Frage irgendwie sinnfrei. Was erwartest Du da als Antwort? Inbesondere von uns, die wir nicht von MS sind?

Zum anderen: Schau Dir mal Silverlight an!

Wiin XP Home
C# VS Express 2008
BeitragVerfasst: Do 15.01.09 21:23 
geht doch über wpf-browser anwendungen.

Win XP | Debian | Ubuntu
C# | PHP | VB.NET
BeitragVerfasst: Fr 16.01.09 08:44 
Ich weis ja nicht ob ich die Frage nicht richtig verstanden habe, doch hast du dir mal die ASP.NET Technologie angesehen ? Damit kannst du doch u.a. C# - Programme im Browser (also vom Webserver umgesetzte Programme ) ausführen, oder etwa nicht ?

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Fr 16.01.09 09:54 
Java-Applets werden aber auf dem Client ausgeführt, das passt daher nicht ganz ;-)

BeitragVerfasst: Di 27.01.09 15:50 
"Java-Applets werden aber auf dem Client ausgeführt, das passt daher nicht ganz"
Warum soll das nicht passen, es wäre doch kein Problem, C#-Programme, die auf dem Server liegen,
auf den Clients ablaufen zu lassen :idea:
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Di 27.01.09 16:24 
user profile iconLuisk hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Warum soll das nicht passen, es wäre doch kein Problem, C#-Programme, die auf dem Server liegen,
auf den Clients ablaufen zu lassen :idea:
Asp.Net wird aber nunmal auf dem Server ausgeführt. Daher passt Skiller-1988 Antwort nicht zu Deiner Frage. Alternativen, die eher passen, wurden genannt.

BeitragVerfasst: Mi 28.01.09 20:03 
Mir waren diese Alternativen schon vorher klar.
Mir stellt sich nur die Frage, warum Microsoft dieses .net System so einschränkt.

Vielleicht wird der Traum der Linux-Jünger somit doch noch wahr, dass sich Microsoft
selbst vom Markt eliminiert aufgrund dieser eingeschräkten Systeme. :wink:
Christian S.

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Mi 28.01.09 20:07 
Du fragst explizit nach dem Internet Explorer, was hat der mit Linux zu tun? Deine Anfangsfrage (wenn man das so nennen kann) ging auch um ein anderes Thema, nämlich warum "MS das nicht fertig bringt". Das zeigte eigentlich, dass Du die Alternativen nicht kennst.

Im übrigen arbeiten Novell und MS an einer Linux-Umsetzung von Silverlight (Moonlight), für Mac gibt's das schon.