Autor Beitrag
jaenicke
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 1754

W11 x64 (Chrome, Edge)
Delphi 12 Pro, C# (VS 2022), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
BeitragVerfasst: Mi 21.01.09 19:19 
Sowas dachte ich mir schon...

Ich werde das im Hinterkopf behalten, aber ob ich da noch was finde... Vielleicht kann dir im MSDN Forum (das ist ja von Microsoft) jemand helfen.
BFK Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

BeitragVerfasst: Mi 21.01.09 19:23 
OK DANKE dir auf jeden Fall für alles..!

Gruss BFK..!

edit:
Ahh noch ne kleine Frage, kennst du vieleicht nen anderen Player als Ersatz für den DirectX..?
jaenicke
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

W11 x64 (Chrome, Edge)
BeitragVerfasst: Mi 21.01.09 19:30 
Welche Versionen von Windows, DirectX usw. hast du eigentlich im Moment installiert? (Start --> Ausführen --> dxdiag)

user profile iconBFK hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Ahh noch ne kleine Frage, kennst du vieleicht nen anderen Player als Ersatz für den DirectX..?
Ich habe keine Ahnung, ob das damit geht, aber ich vermute es:
csgl.sourceforge.net/

Und dann gibts da ja noch DirectShow, aber auch da weiß ich nichts über C# damit, ich habe nur auf die Schnelle das gesehen:
www.codeproject.com/...showmediaplayer.aspx
BFK Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

BeitragVerfasst: Mi 21.01.09 19:47 
user profile iconjaenicke hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Welche Versionen von Windows, DirectX usw. hast du eigentlich im Moment installiert? (Start --> Ausführen --> dxdiag)

Habe Windows XP Professional (5.1, Build 2600)
Directx version 9.0c (4.09.0000.0904)

Weiss nicht ob das wichtig ist, aber unter DirectX-Dateien, wo die DirectX-dll abgebildet sind steht bei der d3d9d.dll "Die Datei d3d9d.dll ist eine Debugversion, die langsamer ist als die Verkaufsversion.".

Meinst du es bringt vielleicht was DirectX zu de-und wieder installiern..?
Mit dem Abspielen von Videos hatte ich bis jetzt kein Problem..!
jaenicke

W11 x64 (Chrome, Edge)
BeitragVerfasst: Mi 21.01.09 21:27 
user profile iconBFK hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Habe Windows XP Professional (5.1, Build 2600)
Directx version 9.0c (4.09.0000.0904)

Weiss nicht ob das wichtig ist, aber unter DirectX-Dateien, wo die DirectX-dll abgebildet sind steht bei der d3d9d.dll "Die Datei d3d9d.dll ist eine Debugversion, die langsamer ist als die Verkaufsversion.".
Du hast die neueste Version, das steht auf meinem Testsystem alles exakt genauso da. Da ist denen wohl eine falsche DLL hineingeraten. ;-)

Nach den installierten Versionen von .NET und so habe ich nicht gefragt, weil ich davon zu wenig Ahnung habe um damit etwas anfangen zu können. Irgendwo da wird wohl der Fehler liegen, aber leider kann ich dir bei solchen .NET Problemen nicht weiterhelfen.

Sollte ich es auf einem meiner PCs oder einem auf den ich Zugriff habe reproduzieren können, dann könnte ich da genauer schauen. Aber für eine Ferndiagnose bzw. für die Hilfe zur Fehlerbehebung fehlt mir mit .NET wie gesagt leider die Erfahrung.