Hallo Leute,
ich hab mir jetzt schon viel zu den Thema senden von Post angeschaut, aber irgend wie immer noch nicht ganz verstanden wie das ganze gemacht werden muss und funktioniert.
Was ich vorhabe:
Ich möcht mir ein kleines Plugin schreiben, welches mir nachher die Daten von einem Browser Game anzeigt.
Was ich dazu wissen müste is wie bekomme ich es hin, mich auf der Seite anzumelden und dann den Quelltext auszulesen?
Die Seite um die es geht (
www.pennergame.de/)
Post Auszug aus dem Quelltext:
1: 2: 3: 4: 5: 6: 7: 8: 9: 10: 11: 12: 13: 14: 15: 16: 17: 18: 19: 20: 21: 22: 23: 24: 25: 26: 27: 28: 29: 30: 31: 32: 33: 34: 35: 36:
| <form method="post" action="/login/check/"> <table> <tr> <td align="right"> Spieler: </td>
<td> <input maxlength="30" size="15" type="text" name="username" /> </td> <td> </td> </tr> <tr> <td align="right"> Passwort: </td> <td> <input maxlength="32" size="15" type="password" name="password" id="password" /> </td> <td> </td> </tr> <tr>
<tr> <td colspan="2"> <input class="formbutton" type="submit" name="submitForm" value="Login" />
<a class="forgotten" href="/pw_forgotten/">Passwort vergessen?</a> <a class="forgotten" href="http://old.pennergame.de" target="_blank">Alte Version</a> </td> </tr> </table> </form> |
Wie bekomme ich es nun hin das sich mein Programm bei Buttonklick einlogt und dann den Quelltext ausliest wenn ich eingelogt bin?
Danke schon mal allen fürs Helfen.
Mfg Dog