| Autor |
Beitrag |
Josefkrau
Hält's aus hier
|
Verfasst: Fr 16.01.09 17:26
Guten Tag,
Ich suche jemanden der mir eine persöhnliche Webseite macht. Natürlich werde ich dafür bezahlen. Ich habe es schon bei zwei Firmen versucht, aber die wollten eine Privatperson nicht als Kunden haben. Kennt ihr jemanden der das machen würde, oder wo kann ich jemanden finden?
Danke sehr.
|
|
UGrohne

Erhaltene Danke: 220
Windows 8 , Server 2012
D7 Pro, VS.NET 2012 (C#)
|
Verfasst: Fr 16.01.09 17:31
Was für eine Homepage stellst Du Dir vor? Mit CMS, welche Funktionalitäten, liegt das Design vor oder geht es genau darum?
|
|
Marco D.

Windows Vista
Delphi 7, Delphi 2005 PE, PHP 4 + 5 (Notepad++), Java (Eclipse), XML, XML Schema, ABAP, ABAP OO
|
Verfasst: Fr 16.01.09 17:35
Hallo,
ich würde auch gerne mehr über deine Anforderungen wissen
Um was es soll es gehen? Was stellst du dir so vor? Existiert bereits irgendwas oder soll es sich um eine komplette Neuentwicklung handeln?
Viele Grüße
Marco
_________________ Pascal keeps your hand tied. C gives you enough rope to hang yourself. C++ gives you enough rope to shoot yourself in the foot
|
|
Xardas008

Win 7 Professional x64, Ubuntu 10.04, Windows Server 2008 R2
C#, Visual Studio 2008 Pro, Visual Studio 2010 Ultimate, Eclipse (Java)
|
Verfasst: So 18.01.09 17:04
Hallo,
ich würde mich anbieten, dir die Seite zu erstellen.
Schreib mir mal per pn, was du dir da so genau vorgestellt hast und ob du eventuelle Ideen für das Design hast oder ob ich das frei aus dem Bauch heraus gestalten soll.
Gruß
Xardas008
|
|
Josefkrau 
Hält's aus hier
|
Verfasst: Mo 19.01.09 10:56
Danke für eure Antworten. Es wäre eine komplett neue Seite. Das Design ist wichtig aber die Seite an sich muss auch gut funktionieren und leicht zu bedienen sein. Die Seite würde praktisch die Geschichte meiner Familie darstellen, und eine unterseite für jedes Familienmitglied haben. Auch gäbe es eine kleine Onlinebibliothek mit Dokumenten aus der Familie. Das wäre das wichtigste. Ich habe inzwischen auch da eine Anfrage für Homepage erstellen lassen gemacht. Kennt ihr die Seite, ist die seriös? Ich habe noch keine Antwort erhalten, aber es ist ja erst Montag.
Zuletzt bearbeitet von Josefkrau am Do 22.01.09 12:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
McSteel

Win XP
VS 6.0, VS2005
|
Verfasst: Mo 19.01.09 12:53
Lass es von jemanden machen der mindestens 10 Referenzen hat. Und hier bist du eigentlich falsch, dass heisst hier findest du Hochsprachenprogrammierer. Warum fragst du nicht im in einem Webforum? Das Forum von Klamm.de bietet sowas an. Hier findest du Experten in den Unterforen Lose4Graphics (Banner-, Logo-, oder sonstige Grafik-Designs) und Lose4Scripts (Scripte, Webprojekte und Programmieraufträge). Hier findest günstige Angebote für gute Webdesigns und etlich anderen Installationsaufgaben im Web. Achja viele Experten nehmen auch Euros (und nicht Lose) an.
Hole Dir hier paar Angebote, ich habe gute Erfahrungen gemacht 
_________________ McSteel: Mein Urlaubsort würde ich nicht verraten, denn sonst ist es ja kein Urlaub
|
|
ffgorcky

WIN XP/2000 & 7Prof (Familie:Win95,Win98)
|
Verfasst: Di 27.01.09 14:04
Ich weiß jetzt gerade nicht, ob das so ganz richtig ist - weil es ja die Verdienstmöglichkeiten senkt, aber ich würde gerne genauer wissen, worum es geht. Ich bin ein 27-jähriger Anwendungsentwickler und aufgrund meines (Motorrad-)Unfalles am 23.07.06 im vorläufigen Ruhestand (also Rentner), würde aber gerne wieder erwerbstätig werden und würde mich daher gerne - je nach Umfang und Dringlichkeit - für 10 € an dem Problem versuchen.
Ich kann aber leider noch nicht so ganz sagen, ob ich das denn alles hinbekomme - dazu müsste ich mich erst mal in die konkrete Aufgabenstellung einlesen...
Ist das ein Angebot?
Zuletzt bearbeitet von ffgorcky am Di 24.02.09 23:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
Marco D.

Windows Vista
Delphi 7, Delphi 2005 PE, PHP 4 + 5 (Notepad++), Java (Eclipse), XML, XML Schema, ABAP, ABAP OO
|
Verfasst: Di 27.01.09 14:09
ffgorcky hat folgendes geschrieben : | Ich weiß jetzt gerade nicht, ob das so ganz richtig ist - weil es ja die Verdienstmöglichkeiten senkt, aber ich würde gerne genauer wissen, worum es geht. Ich bin ein 27-jähriger Anwendungsentwickler und aufgrund meines (Motorrad-)Unfalles am 23.07.06 im vorläufigen Ruhestand (also Rentner), würde aber gerne wieder erwerbstätig werden und würde mich daher gerne - je nach Umfang und Dringlichkeit - für 10 € an dem Problem versuchen.
Ich kann aber leider noch nicht so ganz sagen, ob ich das dennj alles hinbekomme - dazu müsste ich mich erst mal in die konkrete Aufgabenstellung einlesen...
Ist das ein Angebot? |
Ich glaube das hat sich mittlerweile erledigt, wahrscheinlich wurde schon jemand gefunden.
_________________ Pascal keeps your hand tied. C gives you enough rope to hang yourself. C++ gives you enough rope to shoot yourself in the foot
|
|
|