Hallo!
Schönes Programm. Allerdings hätte ich ein paar Vorschläge:

Es wäre besser, wenn der Benutzer eine Tabelle zum Eingeben hat (beim erstellen einer Datei). Ich finde das so etwas umständlich und woher weiß ich welches Wort ich schon hatte.

Außerdem kann die Beschreibung nur 40 Zeichen lang sein. Ich habe feststellen müssen, dass es für einige Wörter nicht ausreicht. Außerdem kann ich bei der Eingabe einen Text länger als 40 Wörter schneiden. Der Teil der zu viel ist wird dann einfach abgeschnitten:
1) Es hat viele Seiten und auf diesen Seite...
(Dafür gibt es bei Edits ja
MaxLenght 
)

Bei der Eingabe konnte ich Umlaute eingeben, allerdings geht das beim Lösen nicht... Das könnte etwas hinderlich sein.

Das Lösen sollte man auch per Tastatur machen sollen, ich stelle mir das so vor:
Man klickt auf das Feld in das man schreiben möchte und gibt den Buchstaben ein. Dann klickt man wieder aus nächste Feld.

Beim Drucken habe ich ja nicht gerade eine große Auswahl an Schriftarten...

Etwas mehr wären schön. (Da gibt es doch einen Dialog für. FontDialog glaube ich)
Außerdem: Warum kann man denn nicht direkt drucken? Ich konnte nur eine *.xps-Datei speichern, aber das hilft mir ja nicht. Wozu gibt es denn einen Dialog zum Drucken in Delphi? (oder gibt es den in D5 nicht?)
[Edit]
Ich dachte es lag an dem Programm, aber leider hatte ich meinen Drucker noch nicht installiert. Deswegen konnte ich nicht mehr machen als eine *.xps zu speichern. Das Drucken klappt übrigends auch super.
[/Edit]
Sonst ist das Spiel schon sehr gut. Ich war überrascht, als ich die Buchstaben über dem Bildschrim ins Rätsel ziehen konnte.

Das ist wirklich spitze!
Ich freue mich auf eine neue Version!