Autor Beitrag
Hybrid666
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

BeitragVerfasst: Mi 04.02.09 09:49 
Hoi,

also muss sagen, ich find dein game einfach klasse ;)

Das einzige was mich ein wenig stört, ist das man automatisch mögliche käsekästchen fertigstellt ;) find ich ein bisschen käse :D die taktik in der schule war immer, teilweiße auf kästchen zu verzichten, damit der gegner einem "ein größeres feld" freischalten musste :D

Da könntest du ja evtl. eine einstellung oder so setzen (sollte ich diese übersehen haben, dann schande über mein haupt).

Trotzdem sehr klasse das spiel!

Achja: was auch noch ein "nettes" feature wäre: die wand, über die man grade fährt könntest du noch highlighten.

MfG Hybrid666
jaenicke
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 1747

W11 x64 (Chrome, Edge)
Delphi 11 Pro, Oxygene, C# (VS 2022), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
BeitragVerfasst: Mi 04.02.09 14:42 
user profile iconHybrid666 hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Das einzige was mich ein wenig stört, ist das man automatisch mögliche käsekästchen fertigstellt ;) find ich ein bisschen käse :D die taktik in der schule war immer, teilweiße auf kästchen zu verzichten, damit der gegner einem "ein größeres feld" freischalten musste :D
Die Regeln sagen nur, dass man weiter ziehen muss, wenn man ein Kästchen gefüllt hat.

Trotzdem könnte man nach den Regeln wohl nach dem ersten Strich den nächsten auch wo anders machen. Insofern stimmt das.
Fiete Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Erhaltene Danke: 364

W7
Delphi 6 pro
BeitragVerfasst: Do 19.02.09 15:36 
Moin Hybrid666,

die Automatik kann im Menue Service unter vervollständigen de- oder aktiviert werden.
Die neue Version ist hochgeladen. Die Umsetzung hat etwas länger gedauert :wink:
Die aktive Wand besonders markieren werde ich Dir überlassen, Source liegt ja vor.
Ich werde demnächst die KI ändern.
Gruß
Fiete