Autor Beitrag
DanN
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: So 08.02.09 13:04 
hey,
bin ein ziemlicher Delphi-Neuling und hab mal ne frage:
Ich möchte in meinem Delphi Programm einen Wert aus einer Website auslesen. Ich kenne die genaue Adresse der Website und die Zeilen-/Spaltenangabe, wo im Quelltext die Dezimalzahl, die ich haben möchte, steht.
Nun möchte ich, das wenn ich mein Delphi-Programm starte, es selbständig den entsprechenden Wert von der Website ausliest und in einer Tabelle ausgibt (und am besten noch für weitere Anwendungen speichert, damit es das nich immer neu machen muss, aber erstmal muss er ihn ja überhaupt finden^^)...
geht das mit Delphi überhaupt?? und wenn ja wie??
benutze Turbo-Delphi 2006.

freue mich auf antworten und schonmal thx im voraus...

Moderiert von user profile iconNarses: Topic aus Delphi Language (Object-Pascal) / CLX verschoben am So 08.02.2009 um 23:40
Andreas L.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 25

Windows Vista / Windows 10
Delphi 2009 Pro (JVCL, DragDrop, rmKlever, ICS, EmbeddedWB, DEC, Indy)
BeitragVerfasst: So 08.02.09 13:52 
Hallöchen,

die Stichworte Suche in: Delphi-Forum, Delphi-Library URLDOWNLOADTOFILE, Suche in: Delphi-Forum, Delphi-Library IDHTTP.GET, Suche in: Delphi-Forum, Delphi-Library TWEBBROWSER, Suche in: Delphi-Forum, Delphi-Library POS, Suche in: Delphi-Forum, Delphi-Library POSEX und Suche in: Delphi-Forum, Delphi-Library COPY sollten dir weiterhelfen.

Ciao,
andy