| Autor |
Beitrag |
pivotinato

|
Verfasst: Mi 11.02.09 16:31
Hallo
Ich habe mier eine version von delphi deinstaliert!
wie kan ich es wieder insterlieren und gipt es bessere versionen?
bitte um andwort!!!
|
|
Gausi

Erhaltene Danke: 481
Windows 7, Windows 10
D7 PE, Delphi XE3 Prof, Delphi 10.3 CE
|
Verfasst: Mi 11.02.09 16:33
Sag mal, willst du uns vereimern?
Was hast du deinstalliert, welche Version? Wie hast du es denn beim ersten Mal installiert? Und besser als was? Und was hat die Frage mit dem Titel zu tun?
_________________ We are, we were and will not be.
|
|
JayEff

Windows Vista Ultimate
D7 Enterprise
|
Verfasst: Mi 11.02.09 16:33
pivotinato hat folgendes geschrieben : | | wie kan ich es wieder insterlieren und gipt es bessere versionen? |
Tobbeld uaf Setup.exe glickn? Wleche vresion htatest tu froher?
_________________ >+++[>+++[>++++++++<-]<-]<++++[>++++[>>>+++++++<<<-]<-]<<++
[>++[>++[>>++++<<-]<-]<-]>>>>>++++++++++++++++++.+++++++.>++.-.<<.>>--.<+++++..<+.
|
|
pivotinato 

|
Verfasst: Mi 11.02.09 16:36
eine seeeeeer alte ich habe keine anung welch!
|
|
pivotinato 

|
Verfasst: Mi 11.02.09 16:40
ich will wieder eine version haben auch wenn es die elteste ist weil ich will endlich die programierer sprache lernen!
ich blick übrigens bei der instalation und herunterladung von turbodelphy nicht durch!!
Zuletzt bearbeitet von pivotinato am Mi 11.02.09 16:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
Nersgatt

Erhaltene Danke: 279
Delphi 10 Seattle Prof.
|
Verfasst: Mi 11.02.09 16:43
_________________ Gruß, Jens
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. (Mahatma Gandhi)
|
|
JayEff

Windows Vista Ultimate
D7 Enterprise
|
Verfasst: Mi 11.02.09 16:43
pivotinato hat folgendes geschrieben : | | eine seeeeeer alte ich habe keine anung welch! |
Nun, mit den Versionen <5 hab ich keine Erfahrung, mit D5 bin ich zufrieden und D7 finde ich absolut toll. D2005 Personal hab ich ausprobiert, war aber nicht davon überzeugt. Wo's die gibt? Versuch mal bei Codegear zu suchen, die geben oft kostenlose Personal Editions von Delphiversionen aus, gefunden hab ich grad spontan aber keine....
Bitte editier deine Postings, wenn sie aufeinander folgen, nicht immer wieder ein neues schreiben.
Turbo Delphi ist laut deinem anderen Thread ja kostenlos, versuchs doch damit!
Edit: Doch keine fremdkomponenten ohne dynamisches Erzeugen 
[>++[>++[>>++++<<-]<-]<-]>>>>>++++++++++++++++++.+++++++.>++.-.<<.>>--.<+++++..<+.
Zuletzt bearbeitet von JayEff am Mi 11.02.09 16:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
pivotinato 

|
Verfasst: Mi 11.02.09 16:44
genau bei dieser seite blicke ich nicht durch!!
fiele sagen mier mach mal da mach mal hier und am ende bin ich genauso doof wie forher ich brauche eine erklärung und die auf dem link ferstehe ich nicht da mus man sofiel runterlanden... und instalieren ich begreife es nicht.
ich will einfach eine version meinetwegen auch die schlechteste aber hauptsache ich kan anfangen damit zu arbeiten!!!
Zuletzt bearbeitet von pivotinato am Mi 11.02.09 16:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
j.klugmann
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1
|
Verfasst: Mi 11.02.09 16:49
Was verstehst du denn nicht genau? Wenn du uns das nicht sagts ,können wir dir nicht helfen-
MfG , j.klugmann
|
|
pivotinato 

|
Verfasst: Mi 11.02.09 16:52
fiele sagen mier mach mal da mach mal hier und am ende bin ich genauso doof wie forher ich brauche eine erklärung und die auf dem link ferstehe ich nicht da mus man sofiel runterlanden... und instalieren ich begreife es nicht.
ich will einfach eine version meinetwegen auch die schlechteste aber hauptsache ich kan anfangen damit zu arbeiten!!!
|
|
JayEff

Windows Vista Ultimate
D7 Enterprise
|
Verfasst: Mi 11.02.09 16:56
Da hast du schon draufgeklickt, ja? Da steht unter anderem auch sowas wie "Wenn ihr einfach nur Delphi herunterladen und installieren wollt, könnt ihr direkt bei Punkt 3 anfangen zu lesen." ...
jaenicke beschreibt sogar mit screenshots, was du tun musst.
|
|
pivotinato 

|
Verfasst: Mi 11.02.09 16:59
ich lade mier jetz fon einer seite: cc.codegear.com/Free.aspx?id=24737
TD runter aber ich habe gehört man muss da noch etwas insterlieren entpacken... das das erst funktioniert!
|
|
JayEff

Windows Vista Ultimate
D7 Enterprise
|
Verfasst: Mi 11.02.09 17:00
JayEff hat folgendes geschrieben : | | Da hast du schon draufgeklickt, ja? |
|
|
Dude566

Erhaltene Danke: 79
W8, W7 (Chrome, FF, IE)
Delphi XE2 Pro, Eclipse Juno, VS2012
|
Verfasst: Mi 11.02.09 17:01
Ich bin ja net Pingelich aber, das ist jetzt schon der zweite Thread in dem du nicht eine vernünftige Frage stellen kannst.
Und der Titel ist auch gut getroffen, man könnte meinen du willst uns ver********.
Zum Thema:
Ich denke mal du willst dir TurboDelphi herunterladen, was du allerdings mit anderen Versionen faselst verstehe ich nicht.
Klick Mich!
_________________ Es gibt 10 Gruppen von Menschen: diejenigen, die das Binärsystem verstehen, und die anderen.
|
|
pivotinato 

|
Verfasst: Mi 11.02.09 17:02
ja schon foll oft!!
ich will nimanden ver******* ich komme halt nicht klar...
also der download ist schon in arbeit noch 18 min.
dan ist es fertig! aber ich wolte wissen op man noch was anderes herunterladen muss?!
Zuletzt bearbeitet von pivotinato am Mi 11.02.09 17:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
JayEff

Windows Vista Ultimate
D7 Enterprise
|
Verfasst: Mi 11.02.09 17:04
pivotinato hat folgendes geschrieben : | | ja schon foll oft!! |
Dann formulier ich die Frage um. Hast du das gelesen? Denn da steht MIT SCREENSHOTS sehr sehr ausführlich, wie man Turbo Delphi herunterlädt und installiert. Willst du mir jetzt wirklich sagen, mit dieser Anleitung bekommst du es nicht installiert?
|
|
Dude566

W8, W7 (Chrome, FF, IE)
|
Verfasst: Mi 11.02.09 17:06
Lies dir mal ganz in Ruhe die Anleitung durch, da gibts es nichts zu verstehen.
Schritt für Schritt machen, dann wird das auch was.
Aber du scheinst mir nicht die Geduld zu haben, einen Text zu lesen der länger als 30 Zeilen ist.
_________________ Es gibt 10 Gruppen von Menschen: diejenigen, die das Binärsystem verstehen, und die anderen.
|
|
pivotinato 

|
Verfasst: Mi 11.02.09 17:08
ja ich will schnell anfangen und ich habe mich reingelesen!!!!
|
|
Gausi

Erhaltene Danke: 481
Windows 7, Windows 10
D7 PE, Delphi XE3 Prof, Delphi 10.3 CE
|
Verfasst: Mi 11.02.09 17:10
Das wird mir jetzt ehrlich gesagt zu blöd.
Dieses Topic bleibt jetzt ein oder zwei Stunden gesperrt, damit wir alle etwas runterkommen können und pivotinato in Ruhe Delphi runterladen und installieren kann.
Alles weitere bringt erstmal nichts.
Edit, 18:34 Uhr: wieder geöffnet
Edit2, 12.Februar: Wieder geschlossen. Hier ist ein neues Topic dazu.
_________________ We are, we were and will not be.
Zuletzt bearbeitet von Gausi am Do 12.02.09 14:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
Dude566

W8, W7 (Chrome, FF, IE)
|
Verfasst: Mi 11.02.09 19:57
Ok, wenn du dich reingelesen hast dann kannst du ja bestimmt auch sagen wo dein Problem liegt.
Dann können wir dir auch helfen.
|
|