Hi,
so.. jetzt das wohl letzte Update vor Weihnachten/Sylvester
Version: 0.2.3
ich hab diesmal dummerweise keine liste mitgeschrieben, was ich alles geändert hab.. aber, es waren ne menge kleinigkeiten die kaum auffallen glaub ich
(An kompatibilität zu allen möglichen Grafikkarten hab ich auch noch gebastelt)
Hauptsächlich gibt's nur 2 neue Features:
Alternativer Fullscreen:
Alle leute mit einem großen Monitor (24", HD etc) kennen das Problem.. wenn man ein recht niedrig aufgelöstes Video hat und das im Fullscreen schaut muß man schonmal 2m weit weggehen bis es wieder gescheit aussieht... aber im Window-Mode is auch doof, weil da das ganze bunte drumrum ablenkt.
Also gibt es jetzt nen Alternativen Fullscreen Mode, in dem einfach alles ausserhalb des Videos (in seiner aktuellen größe/position) schwarz gemacht wird.
Im Fullscreen kann dann einfach mit der Maus noch die Position vom Video auf'm Monitor verschoben werden und mit +/- bzw dem Mausrad die größe geändert werden.
Der Shortcut für den neuen Fullscreenmode ist "STRG + F", der alte normale ist einfach nur "F".
3D Layer Ansicht:
Mir war grad langweilig und ich hatte auf die doofen 4 bugs in meiner Bugliste keine lust = ich hab ne kleine Spielerei eingebaut
Wenn man mehrere Layer hat kann man, wenn man F5 drückt und gedrückt hält die Layer in einer 3D ansicht bewundern wie sie übereinander liegen (siehe Screenshot).
Ganz wichtig, ich weiß.. sieht aber toll aus
Fröhliche Weihnachten~~~!!
Aya~