Autor Beitrag
Niles
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: So 15.02.09 18:14 
Hi, ich glaube ich habe irgenwas an meinem Projekt kaputt gemacht.

Wenn ich eine neue Form mache kann ich im Quellcode von Form1 nicht Form2 im Submenü anklicken. Wenn ich Form2 frm2; ausschreibe wird Form 2 nicht blau. Was ist passiert?

Ich benutze das Visual C# Studio 2008 EE

mfg

Edit: Für die neue Frage: s.u.

Zuletzt bearbeitet von Niles am So 15.02.09 21:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
Ralf Jansen
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Erhaltene Danke: 991

VS2010 Pro, VS2012 Pro, VS2013 Pro, VS2015 Pro, Delphi 7 Pro
BeitragVerfasst: So 15.02.09 18:38 
Submenu :gruebel: Du meinst wohl IntelliSense.
Ich vermute die beiden Formen sind nicht im selben Namespace aber im gleichen Projekt. Dann solltest du entweder den vollqualifizierten Namen der Form benutzen(mit Namespace) oder die using Clause um den Namespace der anderen Form ergänzen.
Niles Threadstarter
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: So 15.02.09 18:48 
Ok, danke. Es geht!

Noch eine Frage: Wie kann ich bei If Anweisungen machen, das er erkennt das eine Zahl durch 2 ohne Rest teilbar ist?
Console.Beep()
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

Win XP, Ubuntu 8.10
C# (VS 2008 Exp) C++ (VS 2008 Exp)
BeitragVerfasst: Di 17.02.09 12:51 
z.b so 10 % 2 == 0

Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Di 17.02.09 13:19 
Hallo!

Bitte erstelle für eine neue Frage auch immer einen neuen Thread, sonst gibt das ein zu großes Durcheinander. Danke! :-)

Grüße
Christian

Das Thema wurde von einem Team-Mitglied geschlossen. Wenn du mit der Schließung des Themas nicht einverstanden bist, kontaktiere bitte das Team.