Autor Beitrag
Heiko Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 11

BeitragVerfasst: Mo 16.02.09 17:43 
Oder einfach das Symbol hinter die Zeit und als Hint "Threadstarter" ;)
BenBE
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 191

Win95, Win98SE, Win2K, WinXP
D1S, D3S, D4S, D5E, D6E, D7E, D9PE, D10E, D12P, DXEP, L0.9\FPC2.0
BeitragVerfasst: Mo 16.02.09 18:37 
Hinter der Zeit wirkt das nun wieder komisch; dann schon eher vor dem Thread-Blatt (oder hinter dem Blatt) ...

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 72

Java (Eclipse), Python (Sublimetext 3)
BeitragVerfasst: Mo 16.02.09 19:05 
Ich würde eine neue Zeile machen. Einfach in der Zeile, in der sonst der Titel (der ja bald abgeschafft werden soll) steht.
Webo
Erhaltene Danke: 14

Win 7, Debian
C# (Visual Studio 2013), PHP, C, C++ (Eclipse, KDevelop)
BeitragVerfasst: Mo 16.02.09 19:10 
user profile iconHeiko hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Oder einfach das Symbol hinter die Zeit und als Hint "Threadstarter"

Das wird aber ein bisschen unübersichlich.

Mir ist aber grade eine neuer Vorschlag gekommen: Die Leiste (welche ja abgegrenzt ist), in der das Erstellungsdatum steht und die drei Icons zum Editieren, Zitieren und Melden, könnte man vllt anders farbig hervorheben, vllt zusätzlich zum Treadstarter neben der Zeit. Ich finde, da stört es nicht allzu doll, man kommt aber mit dem Auge auf jedenfall vorbei und man sieht sofort, von wem der Thread ist ...

Erhaltene Danke: 72

Java (Eclipse), Python (Sublimetext 3)
BeitragVerfasst: Mo 16.02.09 19:27 
user profile iconWebo hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
user profile iconHeiko hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Oder einfach das Symbol hinter die Zeit und als Hint "Threadstarter"

Das wird aber ein bisschen unübersichlich.

Dito.
user profile iconWebo hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Mir ist aber grade eine neuer Vorschlag gekommen: Die Leiste (welche ja abgegrenzt ist), in der das Erstellungsdatum steht und die drei Icons zum Editieren, Zitieren und Melden, könnte man vllt anders farbig hervorheben, vllt zusätzlich zum Treadstarter neben der Zeit. Ich finde, da stört es nicht allzu doll, man kommt aber mit dem Auge auf jedenfall vorbei und man sieht sofort, von wem der Thread ist ...

Da wird das ganze aber etwas bunt, weil ja die eigenen Thread auch schon hervorgehoben sind. Mich würde mal die Meinung des Teams interessieren.
Webo
Erhaltene Danke: 14

Win 7, Debian
C# (Visual Studio 2013), PHP, C, C++ (Eclipse, KDevelop)
BeitragVerfasst: Mo 16.02.09 19:35 
user profile iconRegan hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Da wird das ganze aber etwas bunt

Ich dachte eher nur so an einen sanften, leichten Farbton, der nicht so "weh" tut im Auge.

Erhaltene Danke: 11

BeitragVerfasst: Do 19.02.09 17:57 
user profile iconRegan hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Da wird das ganze aber etwas bunt, weil ja die eigenen Thread auch schon hervorgehoben sind. Mich würde mal die Meinung des Teams interessieren.

Mir auch ;).

In Summe finde ich aber immer noch meine Idee am besten, dass Symbol zur Person zu hängen, denn der Threadstarter-Tag hat eher was mit der Person, als der Uhrzeit zu tuen (und dem entsprechend wäre das Symbol dort auch eindeutiger und Text fände ich doof, da mann dann die Uhrzeit wieder suchen muss) ;)
Christian S.
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Sa 21.02.09 12:11 
user profile iconjaenicke hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Ich hatte dazu gerade eine Idee :idea: :
Links ist es ja ohnehin schon relativ voll mit Informationen. Oben über dem Beitrag wäre aber noch etwas Platz, auch bei einer kleineren Auflösung. Da könnte dann sowas stehen:
ausblenden Quelltext
1:
Verfasst am: So 08.02.09 22:47 (vom Threadstarter)					
Dann wäre der Platz dort genutzt und links eine Info weniger. Zudem fällt es beim Lesen des Textes dort mehr auf ohne zu stören finde ich. Und die Informationen passen ja auch sehr gut zusammen.

Die Version gefällt mir persönlich am Besten. Man muss kein weiteres Symbol erklären und der Threadstarter-Hinweis steht deutlich weiter in der Mitte, wo man ja liest.