Autor Beitrag
masterZed Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

BeitragVerfasst: So 01.03.09 23:25 
hmm, ich verstehe nicht genau wie ich den Filewatcher sagen soll, damit er auf meine änderung der Datei reagiert und somit die Autovervollständigung sofort aktualiesiert wird.

ausblenden C#-Quelltext
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
FileSystemWatcher watcher = new FileSystemWatcher(Environment.SystemDirectory);
            watcher.Filter = "*.txt";
            watcher.Path = @"c:\";
            watcher.IncludeSubdirectories = true;
            watcher.NotifyFilter = NotifyFilters.Attributes | NotifyFilters.Size;

watcher.Changed += new FileSystemEventHandler(watcher_Changed);

Für eine Beispiel bin ich immer dankbar.

thanks all

Moderiert von user profile iconChristian S.: Quote- durch C#-Tags ersetzt
JüTho
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Erhaltene Danke: 6

Win XP Prof
C# 2.0 (#D für NET 2.0, dazu Firebird); früher Delphi 5 und Delphi 2005 Pro
BeitragVerfasst: Mo 02.03.09 09:44 
Hallo,

Dein Code ist doch bestimmt nicht vollständig, oder? Was macht denn watcher_Changed? In der SDK-Doku/MSDN lese ich, dass eine Instanz der WaitForChangedResult-Klasse erstellt werden muss; wo ist die bei Dir?

In der SDK-Doku/MSDN gibt es auch (fast immer) die von Dir gewünschten Beispiele.

Jürgen
masterZed Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

BeitragVerfasst: Mo 02.03.09 20:33 
user profile iconJüTho hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Hallo,

Dein Code ist doch bestimmt nicht vollständig, oder? Was macht denn watcher_Changed? In der SDK-Doku/MSDN lese ich, dass eine Instanz der WaitForChangedResult-Klasse erstellt werden muss; wo ist die bei Dir?

In der SDK-Doku/MSDN gibt es auch (fast immer) die von Dir gewünschten Beispiele.

Jürgen
ausblenden C#-Quelltext
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
public static void watcher_changed(object source, FileSystemEventArgs e)
    {
           MessageBox.Show("test", e.FullPath);
    }

WaitForChangedResult result =
                                     watcher.WaitForChanged(WatcherChangeTypes.Created);

Das habe ich soweit auch, leider noch keine Erfolg...
Kha
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Erhaltene Danke: 176

Arch Linux
Python, C, C++ (vim)
BeitragVerfasst: Mo 02.03.09 21:57 
user profile iconJüTho hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
In der SDK-Doku/MSDN lese ich, dass eine Instanz der WaitForChangedResult-Klasse erstellt werden muss; wo ist die bei Dir?
WaitForChanged ist synchron, aber es geht ja wahrscheinlich um asynchrone Verarbeitung.

@user profile iconmasterZed: EnableRaisingEvents hast du aber schon gesetzt? Und was hat deine Datei im System32-Ordner zu suchen :gruebel: ?

BeitragVerfasst: Mo 02.03.09 22:09 
denke schon....
ausblenden C#-Quelltext
1:
watcher.EnableRaisingEvents = true;